Zurück zur Übersicht

naro

Endlich sind die Naturals mit getrockneter Tomate da

Gestern sind auch bei mir endlich die neuen Naturals mit getrockneter Tomate angekommen. Ich musste sie natürlich sofort probieren (obwohl eigentlich gerade das Mittagessen auf dem Herd stand). Mein erster Eindruck war, dass sie wahrscheinlich nicht meine neuen Lieblingschips werden, sie aber dennoch wirklich lecker schmecken und ich mehr als nur eine Tüte für mich selber behalten werde. Auch meine Mutter und meine Schwester haben sofort probiert. Meine Mutter fand sie etwas salzig, aber ansonsten auch sehr lecker, meine Schwester hat mir die Tüte aus der Hand gerissen und sich geweigert mir sie zurück zu geben. Mittlerweile hat sie sich schon die zweite Tüte geklaut; sie scheinen ihr also zu schmecken. Genauere Kommentare gibt es in den nächsten Tagen; die ersten zwei Tüten sind schon weg :)
Liebe Grüße und Danke für die Möglichkeit sie doch noch zu testen
naro