Zurück zur Übersicht

Queen1705

Endlich habe auch ich mein Naturals-Paket erhalten :-)

Als heute der Postbote vor der Tür stand habe ich mich total gefreut. Ich dachte nämlich schon, ich habe diesmal Pech und mein Paket ist auf dem Weg verloren gegangen! Somit war die Freude vorhin doppelt groß und ich habe mich gleich ans auspacken gemacht ;-)

Die ersten beiden Probierpackungen habe ich sofort an meine beiden Kinder weitergereicht, welche diese mit großer Begeisterung in Empfang nahmen :-D

Ich habe natürlich auch sofort die erste Packung geöffnet und ratzfatz war sie auch schon verputzt! Ich muss sagen: lecker, lecker! Wie von den anderen Naturals-Sorten schon gewohnt: toller Geschmack, knusprig-leicht zu genießen und mit mildem, sanftem Geschmack nach Tomaten und sonst nichts... Eben sehr natürlich und fein!

Ich werde mich dann wohl die nächsten Tage als Nach-Osterhase betätigen und die Probierpäckchen unter die Leute bringen ;-) Meine Freunde und Arbeitskollegen/innen werden sich sicher freuen und ich bin schon gespannt auf das hoffentlich umfangreiche Feedback, welches ich dann selbstverständlich hier an euch weitergeben werde :-)

Also bis bald und viel Spaß bei diesem Projekt.

Liebe Grüße

Hallo Queen1705,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Hoffentlich haben die Naturals Deinen Kollegen und Kolleginnen genauso gut geschmeckt. Wir freuen uns auf weitere Rückmeldungen :)

Liebe Grüße,
Tina