Zurück zur Übersicht


Endlich eingetroffen! Naturals mit getrockneter Tomate

Juchu... das lange Warten hat endlich ein Ende. Endlich ist auch mein Paket mit den Naturals mit getrockneter Tomate eingetroffen (und da sag noch mal einer was über die Deutsche Bahn, dass die Verspätung haben...). Also: aufgemacht und gleich mal angetestet. Hmmm, lecker...

Allerdings habe ich den Testkarton offen auf dem Boden stehen lassen... unsere Katze "Schnucki" findet Kartons klasse und hüpft auch gerne mal herein - dumm nur, dass noch zwei Tüten im Karton lagen. Ein Satz mit "x": das war wohl nix - so schnell wie sie im Karton war, ist sie auch wieder heraus gewesen. Sie hat sich ein wenig verwundert und über die knisternden Tüten erschrocken. Bis auf das die Chips ein wenig "bröselig" waren ist ihnen nichts weiter passiert. Dementsprechend haben wir "weitergetestet"