Zurück zur Übersicht

Nachtschatten

Einfach lecker, einfach klasse der natürliche Chipsgenuss

Nachdem ich auch mit ziemlicher Verspätung die Kiste bekommen habe durfte ich auch ran.

Als es an dem Tag klingelte dachte ich nur: hhmmm Bestellt hatte ich nichts und mein Mann auch nicht, als ich die Kiste öffnete habe ich mich gefreut wie ein Kleinkind und gleichzeitig verfluchte ich die Tüten jetzt schon. Warum? Naja ich wollte bis zu unserem Urlaub noch ein wenig abnehmen. Naja ich muss zu geben mir waren die Chips lieber.

Die erste Tüte gehörten meinem Mann und mir ganz alleine, wir vernaschten sie zu Der Hobbit smaugs Einöde.             Als wir die Tüte öffneten kam uns schon ein leckerer Duft entgegen, ich konnte kaum abwarten bis ich endlich reinbeißen durfte. Beim ersten bissen dachte ich Sau lecker, der Tomatige geschmack war einfach nur herrlich.

Ich verteilte ein paar Tüten an mein Brüder, Eltern, Sportskameraden. Einige sagten hhmmm ok ja ganz nett aber viel waren Begeistert. Die die gesagt haben ja ganz nett aber wiederum fragten mich ob ich noch ne Tüte übrig hätten also kamen sie auch dort mit Begeisterung an.

Aber besten waren meine Kids, mein Großer hat die Tüte auf unserer Couch gesehen und machte sie einfach auf, erst war ich natürlich sauer aber es war ja auch meine eigene Schuld. Ich fragte Ihn zum Schluss wie es schmeckte als antwort kam:Voll Tomatig, sau lecker Mama. Die kannst Du öfters kaufen.

Ja mein Schatz aber nur für uns große :P. Meine Tochter durfte unser Vergnügen noch nicht teilen, sie ist noch zu klein.

Mein Fazit: Rund 30 Leute haben die Chips probiert und fanden die sehr lecker selbst die die nur sagten ganz nett aber ich kenne ja meine Pappenheimer. Ich habe sie mir noch mal gekauft weil sie mich geschmacklich überzeugt haben.

Vielen Dank das ich sie Testen durfte, es hat Spaß gemacht und vor allem war es sau lecker.

Lg