Zurück zur Übersicht

inselbienchen

Einfach lecker!

Erst einmal vielen Dank, dass ich als Testerin auserwählt wurde. Ich habe mit meiner Familie richtig gestaunt, als wir das Paket geöffnet haben. Mit so vielen Packungen haben wir überhaupt nicht gerechnet. Die Augen der Kinder wurden immer größer. Sodann wurde auch schon die erste Tüte verputzt. Ich konnte mir diese Geschmackssorte vorher nicht vorstellen, da ich eigentlich auf Paprika stehe. Aber ich muss sagen, ich war begeistert. Vor allem, dass sie schön dünn und kross sind. Sie sind nicht überwürzt, einfach lecker. Mein Mann ist kein Chips-Esser. Ihn konnte man mit dieser Sorte auch nicht überzeugen. Aber bei meinen Kindern muss ich regelrecht aufpassen, dass noch Tüten übrig bleiben zum Weitergeben ;-)  Auch sie waren sehr begeistert. Sehr positiv hervorzuheben ist auch, dass, wenn die Chips länger als drei Tage in der Schale offen liegen, sie immer noch schön knusprig sind. Dass die Chips nur mit natürlichen Aromastoffen sind und ohne künstliche Konservierungsstoffe, finde ich ebenfalls super.
Bisher habe ich auch nur positive Rückmeldungen bekommen, die Chips kamen sehr gut bei meinen "Mit-Essern / Mit-Testern" an. Auf ein paar Feedbacks warte ich allerdings noch.

Gruß, inselbienchen