Zurück zur Übersicht


Die Naturals mit getrockneter Tomate sind lecker & würzig


Hallo Tina,

Hier mein erster Bericht zu den Naturals Getrocknete Tomate:

Gerade hat mein Urlaub begonnen und bereits relativ früh morgens klingelt es an der Türe.... Ein Paket! Ich war schon etwas verärgert, dass ich so früh geweckt wurde! Meine Wut löste sich allerdings in nur wenigen Minuten in Luft auf nachdem ich das Paket öffnete.

WAHNSINN! So viele Packungen Chips. Ich war wirklich ein wenig aus dem Häuschen!

Also erstmal gefrühstückt und dann ab auf die Couch, Naturals Tüte (Mini) war schon im Gepäck.

Tüte auf.....
Vom Geruch her riechen die Chips nicht sonderlich stark nach getrockneter Tomate, aber vom Geschmack her sind sie einfach wahnsinnig lecker. Sie schmecken nicht zu stark danach, aber auch nicht zu schwach, sind lecker würzig und entsprechen genau meinem Geschmack!

Ich als Chips-Fan habe direkt den Abend genutzt um die Chips mit meinen Freunden und meiner Familie zu testen! Die Frau meines Bruders erlaubte mit direkt Sie zu zitieren: "Absolut lecker, richtig würzig, Packungsgröße (Große Tüte) perfekt! Die kauf ich wieder."

Also mein erstes Fazit: Sehr Lecker, die sind es wert sie zu kaufen!

Der nächste Bericht folgt bald :)

Mit freundlichen Grüßen

Jacqui Baus