Zurück zur Übersicht


Die Naturals mit getorckneter Tomate haben überzeugt

Hallo,
erstmal vielen lieben Dank, dass ich an dem Produkttest teilnehmen durfte.

Ich habe die Chips an Freunde und an die Familie verteilt und habe reichlich Feedback erhalten. Vielen haben die Chips sehr gut geschmeckt und sie hatten auch nichts auszusetzen. Gerade die Verpackung, der Geschmack und die Konsistenz der Chips waren sehr ansprechend.

Andere aus meinem Umfeld, und dazu zähle ich auch, sind der Meinung, dass sie etwas würziger sein könnten. Leider bin ich auch der Meinung, dass die Chips an Geschmack verlieren, wenn man mehr als eine Hand voll isst, was sehr schade ist. Ich bin jedoch von dem Geschmack grundsätzlich sehr angetan, aber finde eben, dass sie etwas würziger sein könnten.

Ich mag auch, dass sie sehr knusprig sind und die Hände danach nicht allzu fettig sind. Auch die Verpackung mag ich, da sie sehr ansprechend ist und ich damit nicht die typischen, ungesunden Chips in Verbindung bringe.

Ich habe auch einen Tapasabend (naja ok, ich bin ehrlich... Es war mehr ein "Tex-Mex-Abend") gemacht und dort haben wir die Chips in verschiedenen Variationen probiert. Ich habe auch Fotos gemacht, hier sind zwei. Unter anderem haben wir einen eigentlichen Nachosalat gemacht, der aus Bohnen, Mais, Eisbergsalat, Salsasauce, Creme fraiche und eben Nachos (eigentlich) besteht. wir haben aber die Naturals mit getrockneter Tomate oben drauf gegeben und der Salat kam super an. Die Chips passen super in der Kombination. Auch haben wir Pilze angebraten und diese dann auf den Chips belegt.

Des Weiteren haben wir Toastkäse geschmolzen und als Dip für die Chips genommen, was wirklich super lecker war. Vorher hatten wir den Käse auf die Chips gelegt und in der Mikrowelle erhitzt, was auch lecker war, aber leider waren die Chips dadurch sehr matschig.

Abschließend kann ich sagen, dass die Chips in diesen Variationen super lecker waren und auch in der natürlichen Form schmecken sie mir sehr. Ich habe nach dem Test noch weitere Tüten im Supermarkt gekauft, da sie mich wirklich überzeugt haben. Die Würze habe ich dann eben einfach selbst übernommen und etwas Paprikapulver darauf gestreut. Top!

Liebe Grüße,
Franziska