Zurück zur Übersicht


Die Naturals kann ich weiterempfehlen



Hallo,
Danke erstmal, dass ich dabei sein darf!

Wir haben die Chips schon ausgiebig getestet und verteilt.
Ich finde sie riechen und schmecken intensiv nach getrockneter Tomate und ein bisschen nach einer Tomatensauce.

Erst war es ein wenig gewöhnungsbedürftig aber doch auch sehr lecker!
Wie alle Chips von Naturals sind auch diese nicht zu fettig. Hat man jedenfalls den Eindruck!

Auch die Testpersonen waren fast alle vom Geschmack angetan. "Ist mal was anderes, als immer nur die Standard-Paprika-Chips." Manche Personen wollen jedoch den typischen Paprika-Chips Geschmack und sind von dieser Sorte somit nicht sehr angetan gewesen! Das war allerdings die Minderheit! (2Personen)

Ich würde die Chips auf jeden Fall nochmal kaufen und weiterempfehlen!