Zurück zur Übersicht

lulu96

Die besten Chips überhaupt! Danke! :D

Hallo erstmal! :D

Also ich kann nur sagen, dass das die leckersten Chips waren, die ich bisher gegessen habe... Und ganz ehrlich: ich habe schon viiiiele Chips probiert! ;D

Als das Paket bei uns ankam war ich erstmal überrascht, wie groß der Karton ist. Mein Freund riss das Paket dann gleich auf und war auch begeistert, wie viele Tüten uns da zugeschickt wurden.

Pünktlich 2 Tage vor Ostern habe ich die Chips erhalten und konnte sie so schön unter der Familie und den Freunden verteilen. :)

Insgesamt haben noch 16 andere Leute außer mir die Chips probiert und alle waren begeistert davon. :D Ich persönlich finde auch, dass die Naturals "gesünder" schmecken und weniger wie, ich nenn's jetzt mal Pappkarton. ;D Selbst die Verpackung fühlt sich sehr angenehm an, da sie mattiert ist.

Mein Fazit: Die Naturals mit getrockneter Tomate sind meine absoluten Favoriten-Chips! Sie sind perfekt gewürzt, nicht zu viel und nicht zu wenig. Sie haben einen besonderen und vor allem einzigartigen Geschmack. Ich esse sie auch gerne mit Zaziki oder Frischkäse-Dip und werde mir die Chips auf jeden Fall kaufen! :D

Das Testen hat mir, bzw uns super viel Spaß gemacht und ich habe mich riesig gefreut, als ich erfuhr, dass ich als Testerin dabei bin. Vielen Dank! :D

Fotos konnte ich leider nicht machen, da ich zur Zeit ein broken-Camera-Problem habe. ;D

Ich hoffe, dass ich demnächst für weitere Produkttests ausgewählt werde, ich habe nämlich mega viel Spaß daran! :)

Liebe Grüße ~ LuLu :)