Zurück zur Übersicht

landhauskatze

Das warten hat sich gelohnt...

So, nach langer, langer Zeit des Wartens, ist auch bei mir das Paket mit den Naturals Chips mit getrockneter Tomate angekommen.

Ich muss Euch sagen, ich habe nicht mehr erwartet, dass bei mir noch was ankommt, weil ich schon eine E-Mail bekam, mit den Abschlussfragebogen. Auf meine E-Mail antwortete Nathalie, dass es noch kommt und wieder verging eine Woche und ich war schon der Meinung, das alles wieder so ein Fakr war, um die Leute zu ärgern. Aber nun ist alles gut. Also habt Geduld, es lohnt sich.

Als erstes hat mein Sohn, die Packung sich gleich genommen. Er dachte es wären ganz normale Chips, aber siehe da. Ihm fiel als erstes auf, dass die Tüte nicht soviel Luft enthält, sondern prall gefüllt ist und dann schmeckte er das es sich nicht um gewöhnliche Chips handelte. Er war begeistert. Sie schmecken nicht, wie die "normalen" Chips, anders, einfach lecker. Dann haben wir probiert und waren ebenfalls begeistert. Sie schmecken richtig gut und sind schön würzig, was wir besonders mögen. Sogar Oma sagte, das die Chips lecker sind.  Bei der Firmung hat der Rest der Familie ebensfalls probiert. Bis auf ein Kind, haben alle die  Naturals für super befunden. Meine Kleine fragt nun immer Abends, ob wir eine Chips-Party machen und holt die Naturals aus dem Schrank. :-)

Dies war mein aller erster Produkttest und ich bin begeistert und würde es jederzeit wieder machen. Das Warten hat sich gelohnt...