Zurück zur Übersicht
Profilbild

shoushou

Das war ein leckerer Osterspaß mit Naturals

Pünktlich am Ostersamstag kam das riesige Paket an. So eine Fülle!!! Ich war wirklich überrascht und konnte noch rechtzeitig alle Ostergeschenke mit einer Probetüte auffüllen.



So habe ich allein 10 Päckchen der Chips verschenken können und wirklich jeder hat sich darüber gefreut. Schon allein das Design der Packungen ist wirklich gelungen, die Farbwahl und Gestaltung machen einfach Lust auf diese Chips. Man möchte am Liebsten sofort losknuspern.



Die Naturals riechen nach dem Öffnen der Tüte angenehm nach einer Mischung aus Kartoffeln mit einem Hauch Tomate, was sehr lecker riecht. Der leichte Duft nach Tomaten kombiniert mit dem gut bekannten und unvergleichlichen Duft nach frischen Chips ist einfach nur wunderbar.
Die Chips haben eine blasse gelbe Färbung und sind recht dünn. Auf den Chips sind kleine rote Punkte zu erkennen, vermutlich die Tomaten. Sie sehen damit etwas anders aus als die meisten anderen Chips, denn hier kann man fast durchgucken. Die Chips an sich sind alle durchweg mittelgroß und eben wie klassische Chips leicht gebogen. Trotz Transport in einem Paket sind sie noch in ihrer Form erkennbar und nicht zerbröselt. Einige haben allerdings braune Brandstellen, das sieht nicht ganz so appetitlich aus. Die Chips schmecken wunderbar, sie krachen schön im Mund, sind frisch und haben diese wunderbare Würze, die man sich von Kartoffelchips erwartet, lecker anzusehen, mit einem angenehmen Nachgeschmack.

Danke für die tolle Osterüberraschung!

Hallo,

vielen Dank für dieses tolle und ausführliche Feedback und die Fotos. Da kam das Paket ja wirklich genau zur richtigen Zeit bei Euch an. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Dir die Chips so gut schmecken.

Liebe Grüße,
Tina