Zurück zur Übersicht

Anijira

Das Naturals Paket ist da

Am Samstag erreichte mich und meine Familie nun auch das ersehnte Paket mit den Naturals.

Wir haben sie direkt ausgepackt und direkt - beim Frühstück sogar noch- getestet.

Der erste Eindruck war leider enttäuschend. Sie schmecken super, keine Frage, jedoch bleibt dieses "Wow-Erlebnis" aus.

Wir waren fünf Erwachsene und haben einstimmig gesagt, dass der Geschmack von getrockneten Tomaten zu wenig intensiv ist.

Isst man eine Riesenmenge kommt er so nach und nach, aber man erwartet diesen Geschmack ja eigentlich schon beim ersten Crunch. ;-)
Ansonsten sind die Chips einfach super lecker und auch nicht so fettig wie manch andere.

Gestern gab es ein riesen Familientreffen zum Grillen. Ich habe direkt 2 große Tüten mitgenommen und diese wurden auch direkt verspeist.

Dort war man sich auch einig, dass sie super schmecken, aber halt nicht so intensiv nach getrockneter Tomate wie gedacht. Dazu kam auch noch, dass ich einen Salat mit grünem Spargel und -wie es der Zufall so will- getrockneten Tomaten mitgebracht habe. Dort hatten wir nun den direkten Vergleich.

 

 Hi Anijira,

schön, dass Euch die Naturals schmecken. Vielleicht kann Euch der Geschmack ja beim nächsten Test noch komplett überzeugen?

Liebe Grüße,

Tina