Zurück zur Übersicht

JessyOh

Chipsparty mit Naturals getrockneter Tomate



Gestern Abend habe ich ein paar Freunde zu mir eingeladen und wir haben eine kleine CHIPSPARTY veranstaltet. Natürlich haben wir dabei auch die Naturals mit getrockneter Tomate getestet. Haben aber auch noch die 4 anderen Sorten von Naturals gekauft und diese mit der neuen Natural Chipssorte verglichen. Dabei haben wir gemerkt, dass alle Chipssorten von Naturals ein wenig salzlos sind, auch die neue Sorte (getrocknetete Tomate). Das ist schade, aber ansonsten schmecken sie mir bis jetzt ganz gut! Sie sind schön knackig und groß! Bei vielen Chipssorten nervt es, dass die Chips so klein sind, das ist bei Natural nicht der Fall !!! Naja, ich werde jetzt mal weitertesten und euch wieder davon berichten.

 

Ps: Den meisten meiner Freunde haben die Naturals Chips getrockneter Tomate gut geschmeckt, es gab aber auch ein paar die sagen, dass das nicht so ihr Fall ist. Ich denke auch, dass es viele Menschen gibt, denen getrocknete Tomate nicht schmeckt. Die Geschmäcker sind halt verschieden!