Zurück zur Übersicht


Bericht Naturals mit getrockneter Tomate

Nachdem ich aus dem Urlaub wieder gekommen bin, habe ich mich über das große Paket gewundert, welches mir meine Nachbarin überreichte. Verwundert öffnete ich es und konnte es nicht fassen: 12 große Tüten Naturals mit getrockneter Tomate - yummi! Keine 2 Sekunden später war die erste Tüte offen und mein Freund und ich naschten die ersten Chips. Und sie waren so unglaublich frisch und lecker, dass wir die Tüte auf aßen! Eine weitere Tüte wurde im Schrank verstaut. Die restlichen 10 Tüten verteilte ich an insgesamt 8 Freunde. Nach einer Woche kamen die ersten Anrufe: "Wow lecker, hast du noch ne Tüte?" und "Echt lecker! Wo hast du die gekauft?". Am gleichen Tag sah ich die Chips auch im Supermarkt und verschickte die neue Info gleich an meine Test-Freunde.
Zum Geschmack: Die Chips sind sehr knackig und haben ein ausgewogenes Verhältnis der Gewürze. Ich reagiere schnell auf etwas was zu salzig ist, aber ich finde, es ist genau der richtige Salzgehalt. Auch der Tomatengeschmack ist fantastisch getroffen. Was mir jedoch aufgefallen ist, ist dass die Chips doch etwas fettig sind (noch vertretbar aber auch verbesserungsfähig).
Alles in allem bin ich sehr mit den Chips zufrieden. Die zweite Tüte ist auch schon alle, sodass wir sicher beim nächsten Einkauf eine neue Tüte im Einkaufswagen liegen haben werden ;)