Zurück zur Übersicht


Bericht Naturals mit getrockneter Tomate

Hallo Tina,

Mein Paket voller Chips habe ich vor zwei Tagen erhalten und bin schon fleißig(!) mit Familie und Freunden am knabbern! Der erste Eindruck der Verpackung ist sehr positiv, da die matte Folie äußerst edel wirkt und typisch für Naturals ist. Geschmacklich überzeugt mich die Chipssorte getrocknete Tomate, weil der Tomatengeschmack nicht wie einige andere Tomatensorten künstlich schmeckt. Was mir allerdings auffällt ist, dass die Chips sehr viele kleine Bläschen haben und vllt zu lange frittiert wurden und somit auch etwas dunkel aussehen. Meine Familie und Freunde sind geschmacklich sehr zufrieden mit dem Produkt, nachdem ich ihnen einige Chipstüten zukommen lassen habe. Angenehme Säure und nicht zu salzig. In den nächsten Tagen werde ich einen Mädels-DVD-Abend veranstalten und bin auf deren Kritik gespannt.
Soweit erstmal der Eindruck beim ersten Knabbern.

Freundliche Grüße,
Katharina Cu