Zurück zur Übersicht


Bericht Lorenz Naturals

Hallo Tina,

Die Naturals mit getrockneter Tomate sind einfach spitze, mir kommt nichts anderes mehr ins Haus!
Der Geschmack ist einmalig und so natürlich, nicht der fettige Nachgeschmack wie bei anderen Chips.
Auch das Gefühl immer wieder in die Chipstüte zu greifen ist nicht! Genuss hoch 3! Man isst so viel wie
man will und kann jeder Zeit aufhören.

Meiner Tochter, die über Ostern bei mir war, gab ich einige Tüten Naturals für ihre Arbeitskolleginnen mit,
das sind immerhin über 20. Ich konnte das Feedback gar nicht glauben, aber alle Arbeitskolleginnen
meiner Tochter sind voll begeistert. Eine sagte sogar, dass sie nun endlich wieder Chips essen kann, bei den
"normalen" Chips bekam sie immer ein Brennen an den Mundwinkeln, nun nicht mehr.

Auch wenn die Lorenz Naturals Chips etwas mehr kosten als die Chips von anderen Firmen, sind
doch alle, und ich meine wirklich alle, der Meinung, nur noch die Lorenz Naturals zu kaufen.

Der Meinung bin ich schon lange. Qualität hat seinen Preis und für gute Ware gebe ich gerne etwas mehr aus.

Die anderen Probepäckchen bekommen meine Nachbarn, bin schon auf die Rückmeldung gespannt und
werde dann wieder berichten.

Liebe Grüße,
Ricarda