Zurück zur Übersicht


Naturals mit getrockneter Tomate

Hallo liebes Empfehlerin-Team, liebe Tina :-),

erstmal ein ganz großes Dankeschön, dass ich mit zu den 5.000 Testern der neuen Chipssorte Naturals mit getrockneter Tomate gehören durfte!

Gut, fangen wir an. Als erstes, als ich den Karton meiner zugeschickten Testpakete erhalten habe, dachte ich, wow sind das viele Chipstüten :D
Sehr großzügig! Dann hab ich mir die Verpackung des Produkts angeschaut und muss sagen, das Design ist sehr ansprechend und hebt sich auch etwas von anderen Chipstüten ab. Sogar meine Tochter fand die Verpackung schonmal sehr ansprechend und spannend :D

Ich finde super, dass sie nur natürliche Zutaten enthalten, frei von Konservierungsstoffen und künstlichen Aromen sind, so kann man sie mit gutem Gewissen genießen... Schon beim Durchlesen der Packung läuft mir das Wasser im Mund zusammen :D

Dann habe ich die erste Tüte geöffnet, zuerst nur eine der Kleinen um erstmal zu probieren.
Ich finde, dass sie zuerst leicht säuerlich und dann würzig schmecken, vor allem sind sie schön knackig-kross, das liebe ich :D
(was ja leider bei den meisten Chips nicht mehr der Fall ist)
Ich fand sie zwar ganz gut, aber würde sie mir jetzt nicht unbedingt jede Woche kaufen. Der Preis ist mit 1,79 völlig in Ordnung.

Ich habe welche zu Hause genossen, Abends mit meinem Freund vorm Fernseher, bei einem Grilltreffen mit der Familie, beim Mädelsabend mit meiner besten Freundin und außerdem habe ich noch welche verteilt, worüber sich die Beschenkten sehr gefreut haben!

Das Feedback war überwiegend gut, kleine Ausnahmen:

"Hätte ich die Augen verbunden, würde ich nicht sofort rausschmecken, dass es sich um die Geschmacksrichtung getrocknete Tomate handelt, könnten meiner Meinung nach intensiver danach schmecken."

"Ich mag eher die klassischen Paprikachips, es gibt selten andere Chips die mir gefallen und diese zählen leider nicht dazu."

"Könnten würziger sein."

Hatte noch Currysoße im Kühlschrank und habe sie als Dip für die Chips genommen, das hat auch sehr gut zusammen gepasst und lecker fruchtig geschmeckt.

Ganz liebe Grüße, Anne