Zurück zur Übersicht


1. Testbericht Naturals mit getrockneter Tomate

Hallo Leute!
Hier kommt mein erster Testbericht von den Naturals mit getrockneter Tomate.
Als gestern mein Paket mit den Naturals von Lorenz ankam, habe ich mich sehr darüber gefreut. Die erste Packung wurde gleich aufgemacht und verputzt. Und was soll ich sagen? SIE SIND SEHR LECKER. Ich konnte gar nicht mehr aufhören.
Die Naturals mit getrockneter Tomate schmecken lecker nach Tomate und sind gut gewürzt. Auch sind sie schön knusprig. Zudem riechen die Chips auch noch gut.
Nachdem die erste Tüte verputzt war, habe ich mir die Verpackung mal näher angeschaut:
Ich finde die Verpackung sehr ansprechend, sie sieht sehr appetitlich aus. Die Farbe der Verpackung und das Bild gefallen mir sehr gut. Es ist sehr ansprechend. Mir gefällt auch, dass die Naturals von Lorenz ohne Konservierungsstoffe, künstliche Aromen und Farbstoffen hergestellt werden und aus rein natürlichen Zutaten bestehen.
In den nächsten Tagen werde ich mit meiner Familie, meinen Freunde und Bekannte die Naturals mit getrockneter Tomate beim Grillen,  Picknick und beim Fernsehabend testen.
Liebe Grüße,
Saskia