Für die Leserinnen & Leser von Erdbeerlounge

Naturals mit getrockneter Tomate im Test

Das sind knusprig-leckere Kartoffelchips mit natürlichen Zutaten – ohne künstliche Aromen, ohne Konservierungsstoffe und ohne Gluten – mit dem köstlichen Geschmack getrockneter Tomaten!

erdbeerlounge
96% Weiterempfehlung Naturals mit getrockneter Tomate 5000 Tester/Innen
(Mai 2014)

Naturals mit getrockneter Tomate Test

Endlich ist es wieder soweit: Wir suchen 5.000 knabberbegeisterte Empfehlerinnen und Empfehler, die ihre Geschmacksknospen zum Blühen bringen wollen!

Endlich mal ein Chipsgenuss, der sich von den regulären Sorten im Supermarkt unterscheidet? Ein völlig neues Geschmackserlebnis ist unbedingt erwünscht? Du möchtest Dich von den leckeren Chips inspirieren und in den Süden entführen lassen?

Dann haben wir genau die richtige Sorte für Dich:

Teste die neuen Naturals mit getrockneter Tomate mit uns!

Die Naturals mit getrockneter Tomate werden Dich an die mediterrane Küche und – wie der Name schon verrät – an den Geschmack von getrockneten Tomaten erinnern! Einfach köstlich! :-)

Du möchtest bei diesem Produkttest unbedingt dabei sein und eine der Ersten sein, die die neue Sorte probieren darf? Dann bewirb Dich jetzt!

Viel Erfolg und auf eine leckere Testphase!

Projektfahrplan

Bewerbungsphase: 18. März 2014 bis 07. April 2014

Psst… jetzt wird es richtig spannend: Dieses Mal testen wir eine absolute Neuheit! Nachdem Ihr schon die Naturals Sorten „mit Meersalz&Pfeffer“, „mit Rosmarin“ und „mit Balsamico“ von Lorenz testen durftet, erwartet Euch jetzt das nächste schmackhafte Highlight: Naturals mit getrockneter Tomate! Das sind knusprig-leckere Kartoffelchips mit natürlichen Zutaten – ohne künstliche Aromen, ohne Konservierungsstoffe und ohne Gluten – mit dem köstlichen Geschmack getrockneter Tomaten! Ganz neu ab Mitte März und schon seid Ihr gefragt, den Newcomer bekannt zu machen und natürlich ausgiebig zu testen. Wie wäre es mit einem kleinen Ausflug in die mediterrane Küche? Die neuen Naturals mit getrockneter Tomate verwöhnen Dich mit ihrem fruchtig-herben Geschmack und einer leicht süßlichen Note und erinnern an Urlaubsfeeling und Mittelmeer! Aber mach Dir am besten Dein eigenes Bild! Sei eine(r) von 5.000 glücklichen Empfehlerinnen und Empfehlern, die an unserem Produkttest mit Naturals von Lorenz teilnehmen dürfen.

Du liebst den besonderen Genuss? Dann ist dieses Projekt genau das Richtige für Dich! Wenn Du bei unserem letzten Naturals Test noch nicht dabei warst, dann bewirb Dich jetzt und werde Empfehlerin oder Empfehler für Naturals mit getrockneter Tomate.

Auswahl- und Versandphase: 08. April 2014 bis 16. April 2014

Wir melden uns bis zum 12. April 2014 bei Dir, um Dir Bescheid zu geben, ob Du dabei bist. Falls ja, erhältst Du in den darauf folgenden Tagen Dein Paket bestehend aus fünf großen und 20 kleinen Packungen zum Weitergeben.

Sollte es dieses Mal leider nicht geklappt hat, sei bitte nicht traurig. Schon in Kürze haben wir neue Projekte für Dich am Start. Am besten meldest Du Dich gleich für den Newsletter an, dann verpasst Du keine Gelegenheit!

Testphase: 17. April 2014 bis 16. Mai 2014

Als eine(r) von 5.000 Empfehlerinnen und Empfehlern erhältst Du zu Beginn des Produkttests fünf große Packungen Naturals mit getrockneter Tomate und 20 kleine Beutel zum Verteilen. In den nächsten vier Wochen darfst Du gemeinsam mit Deinen Liebsten die Naturals mit getrockneter Tomate testen, beurteilen und bewerten. Wie wäre es mit einer Ostereier-Suche mit der neuen Sorte? Oder vielleicht magst Du das Osteressen damit aufpeppen? Natürlich darfst Du die leckeren Chips auch zum nächsten Familienausflug mitnehmen. Klingt lecker?

In der Testphase ist es uns ganz besonders wichtig, über all Deine Erfahrungen mit den Naturals mit getrockneter Tomate informiert zu werden. Im Projektblog hast Du die Möglichkeit, Deine Meinung zu den Chips zu äußern und Dich mit anderen auszutauschen. Wir freuen uns jedes Mal über die zahlreichen Berichte und Kommentare und hoffen auch diesmal auf viel Feedback zu den Chips. Du kannst uns auch gerne Deine Berichte per E-Mail zuschicken – oder poste etwas auf Deinem oder unserem Facebook Profil.

Die neuen Naturals mit getrockneter Tomate sind gar nicht mehr aus Deinem Alltag wegzudenken? Sie peppen Deine Küche auf und liefern mediterrane Einflüsse? Super, dann snacke, was die Chips hergeben! Nicht zu vergessen sind auch dieses Mal die außergewöhnlichen Events und Aktionen, die wir für Dich vorbereitet haben. So viel sei gesagt, es wird knusprig-frisch!

Projektanalyse: 17. Mai 2014 bis 17. Juni 2014

Deine Meinung ist uns sehr wichtig. Daher möchten wir Dich und Deine Mittester bitten, im Anschluss an das Projekt einen kurzen Abschlussfragebogen auszufüllen. Die Umfrage dauert nur wenige Minuten und hilft uns, Deine Geschmackserlebnisse und Produkteindrücke besser zu verstehen. Unser Projektpartner Lorenz ist natürlich dieses Mal besonders neugierig, ob Dir die neue Sorte geschmeckt hat und freut sich daher sehr, wenn Du uns möglichst viel von Deinen persönlichen Erfahrungen berichtest! Diesen Abschlussfragebogen bekommst Du natürlich rechtzeitig von uns per E-Mail zugeschickt.

Aktion 1

Naturals im Osternest

Es ist Osterzeit und der Schoko-Konsum steigt in die Höhe. Auch Eier finden sich in den Osterkörbchen. Da kommen die Naturals von Lorenz wie gerufen: Bring Abwechslung in das klassische Osternest und ersetze die bunten Eier mit den kleinen Naturals-Chipstüten. Oder Du versteckst die Chipstüten für Deine Liebsten. Halte die Suche und die Reaktionen der Beschenkten auf Fotos oder sogar in einem Video fest und lade sie im Empfehlerin-Blog hoch. Lass Deiner Kreativität freien Lauf und überzeuge uns mit Deinen besten Momenten.

Aktion 2

Spanischer Tapas-Abend

Deine Freunde und Du seid kreativ und Ihr kocht gerne? Wie wäre es, wenn Ihr Euch zu einem Tapas-Abend trefft? Haltet Euch beim Knab- bern ein wenig zurück und verwendet die Naturals stattdessen für Eure persönlichen Tapas! Testet aus, ob die Naturals mit getrockneter Tomate zu Bohnen passen oder wie sie sich in einem Gratin machen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Kreiert verschiedene Varianten und zeigt sie uns und den Lesern des Empfehlerin-Blogs, egal, ob auf Fotos oder in einem Video. Natürlich könnt Ihr uns auch das leckerste Rezept zuschicken.

Aktion 3

Deine Kreativität ist gefragt!

Du bist selbst voller Ideen rund um die Naturals mit getrockneter Tomate? Du hast schon eine genaue Vorstellung, wie Du Deine Begeisterung zum Ausdruck bringen kannst? Egal ob Collage, Video, Fotostrecke, Gedicht oder Slogan – Deiner Kreativität ist keine Grenze gesetzt. Überrasche uns mit Deinen persönlichen Ideen und zeige, wie sehr Dich die leckeren Naturals mit getrockneter Tomate überzeugt haben.

Tester-Berichte

Getrocknete Tomate.

Auch ich wollte mal eben schnell sagen wie lecker die Chips geschmeckt haben.

Sie Sind sehr knusp... Mehr

Einfach lecker!

Einfach lecker!

Nach einer ziemlich großen Verspätung habe auch ich mein Paket bekommen und mich super gefreut!

D... Mehr

Naturals Empfehlerinnen und Empfehler

Hmmh einfach super lecker im Geschmack. Entweder so für Zwischendurch oder für einen leckeren DVD Ab... Mehr

Superlecker!!!

Ich durfte die neuen Naturals mit getrockneten Tomaten probieren. Nachdem es etwas länger dauerte, b... Mehr

Naturals mit getrockneter Tomate sind der Reißer

Da das Wetter ausnahmsweise einmal sommerlich war, konnten wir unser Vorhaben im Freien zu feiern, a... Mehr

Naturals, Natürlich lecker!

Nachdem wir ausführlich getestet haben, kann ich nur sagen Super lecker! Die Chips kommen echt gut a... Mehr

Naturals mit getrockneter Tomate Testbericht 3 + 4

Testbericht 3:

Freitag ist die Mädchen-Testerrunde nun wieder zusammengekommen. Diesmal waren wir... Mehr

Naturals mit getrockneter Tomate

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Lieferung des Testpaketes war es dann endlich da! Bei gute... Mehr

Einfach lecker, einfach klasse der natürliche Chipsgenuss

Nachdem ich auch mit ziemlicher Verspätung die Kiste bekommen habe durfte ich auch ran.

Als es an... Mehr

Naturals mit getrockneter Tomate

Naturals mit getrockneter Tomate sind bei meinen Freunden und Familie gut angekommen .Da alle zu Bes... Mehr

Alle Berichte ansehen