Zurück zur Übersicht

flohstar

Wie man Kollegen glücklich macht...

Habe die Chips mit zur Arbeit genommen. Die Kolleginnen und Kollegen haben sich darauf gestürzt wie ne Horder Raubtiere :-) Interessanterweise fanden überwiegend die "Mädels" die Chips sehr lecker, die Männer waren da etwas zurückhaltender mit dem Lob, aber nur einer von insgesamt 9 Leuten mochte sie überhaupt nicht. Habe mal ein paar Zitate gesammelt:

"Schmeckt lecker, aber ne ganze Tüte auf einmal könnte ich nicht davon essen. Ist was für zwischendurch". "

"Hmmmm lecker, schmeckt aber mehr wie Maggi als nach Balsamico"

"Ist mir zu sauer"

"Riechen sehr intensiv, wenn man die Tüte aufmacht, haben aber einen guten Geschmack."

"Schmeckt nach mehr"

 

Hallo Flohstar,

vielen Dank für Dein Feedback. Schön, dass Du Deinen Kolleginnen und Kollegen eine Freude mit den Naturals mit Balsamico bereiten konntest. Ich freue mich auf weiteres Feedback.

Liebe Grüße

Zarli