Zurück zur Übersicht

clagoe

Nicht so meins

Mein Sohn und ich freuen uns, dass wir die Chips testen dürfen. Wir knabbern sehr gerne, wenn wir Filme schauen. Also ging es auch sofort nach dem Öffnen des Paketes an die Tüte und es wurde probiert. Für mich habe ich dabei festgestellt, dass diese Sorte nicht so mein Geschmack ist. Für mich schmecken sie zu sehr nach Essig. Mein Sohn dagegen fand sie nicht schlecht. Allerdings meinte er, dasas er Rosmarin bevorzugen würde.

Dann haben wir noch eine Tüte zum Probieren an unsere Nachbarin gegeben, weil sie immer so nett ist und unsere Päckchen annimmt. So wurden die Chips dann auch von ihr und ihrem Mann probiert. Die beiden waren begeistert.

 

Hallo Clagoe,

vielen Dank für Dein Feedback. Schade, dass die Naturals mit Balsamico nicht so nach Deinem Geschmack sind, aber so etwas ist eben Geschmackssache ;-) Ich freue mich auf weitere Berichte.


Liebe Grüße

Zarli