Zurück zur Übersicht


Naturals mit Balsamico Daumen hoch

Liebes Empfehlerin-Team,

also diese Chips haben mich vollkommen überzeugt. Es sind sogar schon einige neue Tüten in meiner Speisekammer eingezogen. Die meisten meiner Mittester waren sehr positiv davon überrascht, zwar fanden sie im ersten Moment den Geruch nicht so bombig, aber hat man erst einmal angefangen zu essen, kann man gar nicht mehr auffhören. Inzwischen hielten die Naturals mit Balsamico auch schon als Panade für Putenschnitzel her und auch mit einem Zaziki- bzw. Zwiebelsuppendip schmecken sie hervorragend. Einfach Balsamicochips mit Kräuterquark hat uns auch gut geschmeckt. Gerne würde ich auch den Abschlussbogen ausfüllen, aber ich habe bis jetzt noch keinen bekommen.

Hier noch 2 Testpersonen, sie durften erst riechen und raten, was für Chips dies sind und dann durfte erst gegessen werden. Einer meinte: Oh Maggi, aber schmeckt erstaunlich lecker. Der nächste meinte: Irgendwie so nach Gewürzen und das soll schmecken? Naja, probiere ich halt mal. Oh du hast recht, schmeckt ganz gut. Endlich mal Chips die nicht nur nach Fett schmecken.

Liebe Grüße Andrea

 

 

Liebe Andrea, 

bitte entschuldige, dass der Fragebogen für Dich noch nicht zugänglich war! Du wirst von mir heute erneut eine Mail mit dem Link zum Abschlussfragebogen erhalten! Ich freue mich, dass Du die Naturals mit Balsamico so ausgiebig getestet hast, indem Du damit gekocht hast, die Dips ausprobiert hast und sogar eine Tester-Runde organisiert hast. Lass Dir die Naturals mit Balsamico weiterhin so gut schmecken!

Viele Grüße, Zarli