Zurück zur Übersicht

dulceangel

Naturals mit Balsamico

Mein Paket kam am Samstag an. Da wir einen Spieleabend an dem Abend bei uns hatten, passte das wirklich Super. Wir waren zu acht und somit ganz unterschiedliche Meinungen. Der Geschmack und Geruch wurde wie hier schon viele berichtet haben mit Maggi beschrieben. Ich gehöre wohl zu der Minderheit, die Maggi nur als Marke kennt, aber nicht als Würzmittel. Kann da also selbst wenig zu sagen. Aber für mich riechen die Chips einfach nur komisch. Wenn so Maggi schmeckt, dann ist es auch gut, das ich es nicht kenne.

Der Geschmack ist für mich aber ok. Ich finde ihn nicht zu sauer. Habe da schon ganz andere Chips gehabt, die viel mehr nach Essig geschmeckt haben.

Die Verpackung finde ich sehr ansprechend.

Fazit: bei acht Personen sind von diesen Chips nur zwei Tüten gegessen worden und vier von anderen Sorten. Es scheint wohl nicht jedem geschmeckt zu haben.

 

Hallo Dulceangel,

vielen Dank für Dein Feedback. Schade, dass die Chips nicht so nach Eurem Geschmack waren, aber das ist eben eine Geschmackssache ;-)

Liebe Grüße

Zarli