Zurück zur Übersicht

chaosbaerchen

Krankheitswelle

Es ist echt verflucht. Seit Mittwoch ist hier eine Erkältungswelle ausgebrochen, die die Geschmacksnerven doch beträchtlich in Mitleidenschaft zieht.

Da ich weiß, dass Ihr Ergebnisse haben wollt und unsere Knabberabende bis auf weiteres in die Ferne gerückt sind, habe ich die restlichen Tüten an meine Freunde und die Arbeitskollegen meines Mannes verteilt. Ich habe aber vorher immer gefragt, ob die Leute grundsätzlich Essigchips mögen und nur denen eine Tüte gegeben, die diese Frage klar bejaht haben. Trotz dieser "Hürde" waren die Tüten ruckzug verteilt und ich bin schon sehr gespannt auf das Feedback, auch wenn ich es leider nicht live erlebe. Ich fand den Gesichtsausdruck meines Sohnes echt witzig ;-)

Mein eigenes Feedback werde ich noch verifizieren (eine Tüte habe ich zurückbehalten) und dann hier sowie auf meinem Blog veröffentlichen...sobald ich wieder schmecken kann und meine Halsschmerzen weg sind. So macht das echt keinen Spaß!

Es tut mir leid, dass ich mit Fotos nicht dienen kann *seufz*

 

Hallo Chaosbaerchen,

schade, dass Ihr die Naturals mit Balsamico nicht genießen könnt, ich wünsche Euch allen eine gute Besserung! Gut, dass Du Dir noch eine Tüte aufgehoben hast :-) ! Ich bin gespannt, was Deine Freunde und Kollegen sagen werden und freue mich auf Feedback.

Liebe Grüße

Zarli