Zurück zur Übersicht

emeschey

Knusper Knusper



Diese super leckeren Chips kamen passend zum Wochenende bei mir Zuhause an - also schnell ein paar Freunde zu einem DVD-Abend eingeladen und losgeknabbert!

Ich persönlich bin eher ein kleines "Süßmaul" und greife eher zu Schokolade und Keksen, wenn es dann aber doch mal Chips sein sollen, dann sind es sowieso meistens die von Lorenz, deshalb habe ich mich gefreut dass ich grade diese Chips testen darf.

Bis jetzt hat mich wirklich keine andere Chipssorte so überzeugt wie die Naturals von Lorenz. Die Naturals mit Balsamico und die mit milder Paprika sind meine 2 Lieblingssorten! Das einzige Manko wären wahrscheinlich die Kalorien, denn bei diesen Chips mit Suchtfaktor ist leider eine Tüte viel zu schnell leer..

Urteile von Freunden: "Guter Geschmack" , "Leckerer Geruch" , "Vorsicht Suchtgefahr" , "Ich könnte mich reinlegen" , bekannterweise lässt sich über Geschmäcker streiten und so fand ein Freund die Chips "zu sauer".

Doch wer auf Chips und sauer steht wird die Naturals mit Balsamico lieben! ;-)

 

Hallo Emeschey,

vielen Dank für Dein Feedback. Schön, dass die Naturals mit Balsamico so gut bei Euch angekommen sind. Ich freue mich auf weitere Berichte.

Liebe Grüße

Zarli