Zurück zur Übersicht

erdbeer-admin

Erste Meinungen zu den Naturals mit Balsamico

Ich finde Naturals mit Balsamico richtig gut, als ich schon Balsamico-Essig köstlich finde. Mein Mann hat die auch gerne gegessen. Nur ich bin neu in Stadt und kenne hier niemanden, und es gibt richtig viele Packungen in Empfehlerin-Kiste :) So, ab heute gebe ich einige Tüten für meine Nachbarn. Ich hoffe, die finden Naturals auch schön, aber als ich die nicht sehr gut kenne, kann ich wahrscheinlich nicht noch mal gehen und Meinung fragen. Aber als eine Empfehlung sollte es doch gut laufen! -krist656

 

habe einen Kartoffelgratin am Sonntag gemacht und diesen mit Naturals mit Balsamico-Chips verfeinert. Ich sage euch der kam vielleicht gut an mmmmmhhhhhh, probiert es auch mal aus, schmeckt wirklich gut. Bilder davon stelle ich morgen ein –Meggi

 

Hallo, hab mich super gefreut, dass wir dabei sind. Bei unserem letzten Frauenabend haben wir die gleich getestet und habe sie für Super befunden. Super Geschmack und ganz Knusprig. –Hekima

 

Ich habe jetzt mit Freunden die ersten Tüten geöffnet. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig. Sie sind mit etwas zuviel Essig und Maggi gewürzt. Ich persönlich habe mir etwas anderes vorgestellt, aber die anderen fanden sie nicht schlecht. Zwei fanden sie richtig gut. Ich würde sagen, man könnte die Meinungen in unserem Freundeskreis dritteln, aber für eine Fete sind sie auf alle fälle gut -blume49

 

Meine Eltern haben Naturals mit Balsamico getestet. Obwohl sie eigentlich nicht gerne experimentieren und gerne an gewohnten Produkten festhalten, fanden sie beide die Chips lecker. Knusprig, nicht zu dick, genau richtig gewürzt. Beide könnten Fan von dem Produkt werden und auch mal öfters zur Abwechslung Naturals kaufen. –Lunamonique

 

Heute habe ich in den Unterricht der Hebammenausbildung die Chips mitgenommen. Von den 14 Anwesenden Frauen haben 10 zwischen 19 und 27 Jahren mitgemacht. Die Chips kamen bei fast allen gut an. Als positiv wurde knuspriger, interessanter und guter Balsamicogeschmack genannt. Die meisten fanden den Geschmack jedoch zu intensiv und eine Person fand die Chips zu fettig und die Konsistenz gewöhnungsbedürftig. –DaniSahne

Meine Mutter und Tante waren gleich begeistert als ich vom Test erzählte und wollten gerne mitmachen. Beide haben die mitgegebene Tüte aufgegessen. Die Chips befanden sie aufgrund des zu sauren Geschmacks für nicht gut, konnten aber nicht aufhören die Chips zu Essen. Laut meiner Mutter sei ein Stoff in den Chips der süchtig macht. –DaniSahne

Der Geschmack ist wirklich außergewöhnlich, im ersten Biss etwas sauer aber für meinen Geschmack noch ok. Durch den intensiven Geschmack kommt man auch nicht in diesen "Fressrausch" wir bei anderen Chips, finde ich gar nicht schlimm ;-) –nauti

 

Ich habe schon ganz hibbelig auf die Post gewartet und endlich ist mein Testpaket da =) Die erste Tüte Chips ist bereits leer. Am Anfang fand ich den Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig, da die Chips schon recht sauer sind, aber das gefiel mir schnell und ich konnte gar nicht aufhören. Meinen Kindern schmecken sie auch, ich freu mich schon auf meinen Besuch und damit einen Grund die nächste Tüte zu öffnen. –Testfrau

Das Naturals mit Balsamico Paket ist angekommen und wow 12 Päckchen toll!!
Nach ersten Probieren muss ich sagen toll im Geschmack es gibt keinen von meiner Familie dem die Chips nicht schmecken!!! Hab jetzt ein paar Tüten verteilt, mal sehn was für Bewertungen kommen!!! Toller Test -Ursula71

Ich konnte gar nicht so schnell gucken wie meine Nachbarn sich um die Chips gerissen haben. Sie waren dermaßen begeistert von dem Geschmack der Chips - das glaube ich ein Suchtpotential entstanden ist. Für mich persönlich, fehlt was am Geschmack - wie ein Hauch von Käse. Aber dem wurde gestern bei einer spontanen Glühweinparty auch abgeholfen. Es gab eine Käseplatte dazu und dann habe ich die Chips mit Käse als Burger gegessen, Einfach köstlich :-) -lovely19675

So die ersten Chips sind verteilt. Habe am Sonntag beim Königskegeln in meinem Damenclub die ersten Chips verteilt. Die Meinungen waren ganz unterschiedlich. Einigen Damen rochen die Chips nach Maggi andere waren total begeistert. Werde sie jetzt dann mal in der Familie zum Testen weitergeben. -antje

Also ich selbst bin ja ein Fan von Naturals, wie auch einige meiner Freunde. Ich konnte mir aber dennoch nicht vorstellen Chips mit Balsamico zu essen. Haben sie also gleich probiert, wie man sich ja denken kann. ich fand sie super, etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang aber dann einfach nur lecker. Allerdings gab es auch andere Meinungen. Ein Paar haben gesagt es sei zu sauer oder nicht pfeffrig genug. Es würde die Würze quasi fehlen. Es wurde auch gesagt, dass der Geruch beim öffnen der Tüte nicht so toll sei. Aber alles in allem kam es gut an. Bin sehr froh, dass ich mitmachen darf. -Cloe90

Ich habe mich riesig gefreut, dass ich für diesen Test ausgewählt wurde, denn ich durfte zuvor schon Naturals mit Rosmarin testen und war einfach nur begeistert, bzw. seitdem konnte ich die Finger nicht mehr davon lassen und habe sie immer nachgekauft. Umso gespannter war ich natürlich auf Naturals mit Balsamico, aber leider schmecken sie mir überhaupt nicht und auch alle anderen, denen ich bisher Naturals mit Balsamico angeboten haben waren bisher nicht begeistert. Naja, ich bleibe am Ball, da gibt es noch ein paar Freunde die bestimmt gerne testen möchten

Was für eine Freude ! Das packet ist da juhu- okay ich habe mich zurückgehalten - aber ich musste heute für unser stressiges Meeting in der Firma eine Tüte mitnehmen - das war schon mal der volle Erfolg! Da gab es dann zum Glück auch mal ein positives Thema - erst ein ohhhhhhh sauer - aber dann ein muss man erst einmal kurz auf der Zunge zergehen lassen - mmmhhh lecker! –hermineK

Heute habe ich endlich meine Balsamico Chips bekommen! Nachdem 2 Zustellversuche leider nicht erfolgreich waren, weil keiner daheim war, hab ich sie dann heute abgeholt und war ganz gespannt! Mein erster Eindruck: Sieht super aus, tolles Design. Am Wochenende werde ich sie mal ausprobieren mit ein paar Freunden oder meiner Familie. Bin schon ganz gespannt! –Farbenfreak

Hallo, also mein Paket ist letzte Woche angekommen. Natürlich musste gleich probiert werden. Meinen Kindern und meinem Mann schmecken sie sehr sehr gut. Der Große hat gleich eine Tüte mit zu seinem Freund zum DVD Abend genommen. Viele andere Tüten haben wir zum Probieren verschenkt. Von dem Feedback, das wir bis jetzt bekommen haben, war alles gut. Mir persönlich schmecken sie ein wenig zu intensiv. Ich bleibe dann doch bei den Naturals mit Rosmarin. :D  Aber danke für den Test, dem Rest hat es ja wirklich geschmeckt und die Kids werden sie auch weiterhin essen -nen2507

Erst einmal war ich beeindruckt wie schnell die Tüten verschickt wurden. Und dann habe ich doch sofort die erste Tüte mit meinen Lieben probiert. Bis auf meinen Mann waren alle begeistert. Diesem war der etwas gewöhnungsbedürftige Maggi Geschmack zu stark. Das änderte sich allerdings am Abend als wir es uns mit einer Flasche Cianti UND den Chips gemütlich machten. Zapzerap waren 2 Tüten auf einmal in seinem Magen verschwunden :) -Kerstin W

Heute habe ich mir eine neue Brille gegönnt. Da ich in dem Laden zuvor immer nett bedient wurde, habe ich den Angestellten eine Tüte Chips zum Testen geschenkt. Es waren insgesamt 4 Angestellt anwesend, die die Chips gerne probiert haben. Drei von den Vieren haben die Chips geschmeckt. Gelobt wurde der neue unvergleichliche Geschmack. Eine Angestellte fand die Chips nicht gut, weil ihr  der Geschmack zu sauer war Alles in allem ein guter Schnitt wie ich finde... -M.Hombach

Gestern Abend auf der Couch vor dem Fernseher hat es mich auch mal gepackt und ich habe in die Chipstüte gegriffen. Als ich die Chips am ersten Tag probiert habe, haben sie mir irgendwie besser geschmeckt. Lag vielleicht an der Tagesform, aber gestern haben sie mir sehr nach Essig geschmeckt und musste sie weg legen, für den Moment. Vielleicht schmeckt es wirklich mit einem leichten, cremigen Dip besser und nicht so nach Essig - das werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren :) -lissi6288

So, meine Testüten mit den wunderbaren Lorenz Chips Naturals mit Balsamico sind soweit verteilt und meine Familie hat sie auch kennen- und schätzen gelernt. Ich höre nur positive Urteile über das Produkt. Insbesondere überzeugt der neue außergewöhnlich gute unverfälschte Geschmack. Ich melde mich wieder mit weiteren Meinungsbildern. -M.Hombach

Wir haben gemeinsam mit den Nachbarn eine Tüte aufgemacht. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich den Geschmack mag. Die Chips sind sehr intensiv im Geschmack und für meine Geschmacksnerven nicht so gemacht. Etwas weniger wäre hier mehr. Unsere Nachbarn waren auch skeptisch, aber sie fanden es interessant. Mal was ganz anderes. –Lebasi

Kaum ist eine Tüte offen...ist sie auch schon fast leer! Extrem lecker schmecken die Naturals mit Balsamico! Selbst meine Kinder sind begeistert! Der säuerliche Geschmack -und Duft beim Öffnen- kommt super an! Bald sind die Tüten schon aufgebraucht - Familie und Freunde naschen kräftig mit- und müssen unbedingt nachgekauft werden. Ein tolles Projekt - nur das Erstellen eines Artikels könnte einfacher gemacht sein. Danke dass ich/wir testen dürfen! -she1709

Also wir haben eine Tüte geöffnet, ich liebe Essigchips sowieso, aber mein Liebster, der normalerweise bei Essigchips das Weite sucht, ist ebenso begeistert wie ich. Weitere Testreihen im Bekanntenkreis werden folgen, aber uns habt Ihr bereits überzeugt :) –Erdbeerhund

Hallo liebe Zarli, vorab vielen Dank, dass wir testen durften! Wir haben die Chips bei Nachbarn und Freunden verteilt - leider mit nicht so positiver Resonanz. Als Fazit können wir sagen, dass die Chips uns allen allgemein zu sauer sind, mein Freund hat einen empfindlichen Magen und nach dem Verzehr auch leichtes Sodbrennen. Mir selbst schmecken sie wie mit Maggi bestreut und auch zu sauer. Von der Konsistenz her sind sie knackig und gut gelungen! -Nichtrosa

Zugegeben am Anfang konnte ich mir absolut nicht vorstellen, dass diese Sorte Chips schmecken soll. Ich hätte sie mir mit Sicherheit auch nicht gekauft. Umso mehr freue ich mich, dass ich die Möglichkeit habe die Sorte jetzt zu testen und auszuprobieren. Und die Chips sind wirklich lecker, am Anfang erinnert mich der Geschmack etwas an Maggi :D aber sie sind wirklich gut, ich freue mich sehr auf die Reaktionen meiner Freunde am Wochenende :) -trini89