Für die Leserinnen & Leser von Erdbeerlounge

Naturals mit Balsamico im Test

Naturals mit Balsamico werden ganz ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe hergestellt und sorgen für den puren Genuss.

erdbeerlounge
93% Weiterempfehlung Naturals mit Balsamico 5000 Tester/Innen
(Dezember 2013)

Naturals mit Balsamico Test

Es ist mal wieder soweit! Erneut suchen wir nach Knusper-Freunden, die sich gerne von uns mit ins Knusperland entführen lassen.

Naturals mit Balsamico. Bist Du der herzhafte Typ, der gerne mal bei einem DVD-Abend mit Freunden als erstes die Chipstüte aufreißt und alle zum Knabbern verführt? Du bist ein echter Fan von Gourmet-Chips und liebst es, wenn sie aus natürlichen Inhaltstoffen bestehen?

Dann suchen wir genau Dich für unseren neuen Produkttest mit Lorenz.

5.000 Empfehlerinnen und Empfehler dürfen in den natürlich-frischen Genuss kommen und die Naturals mit Balsamico testen und dabei diese exotische Geschmacksrichtung für sich entdecken.

Wenn Du Interesse hast und auch Freunde kennst, die gerne beim Produkttest mit dabei sein möchten, dann freuen wir uns auf Eure Bewerbung.

Kommt alle mit ins Knusperland. :-)

Kaum ist ein Projekt mit Naturals von Lorenz zu Ende geknuspert, kommt auch schon das nächste Projekt: Naturals mit Balsamico! Endlich darf weiter geknabbert, geknuspert, genascht und gefeiert werden. Wenn Du gemeinsam mit uns den natürlichen Genuss von Chips entdecken und dabei in keinem Fall auf den guten Geschmack verzichten möchtest, dann bist Du bei diesem Projekt genau richtig.

Du bist eher der herzhafte Typ und naschst lieber crunchig statt süß? Dann bewirb Dich und werde eine oder einer der 5.000 glücklichen Empfehlerinnen und Empfehler für unseren weiteren Produkttest mit Lorenz. Naturals mit Balsamico werden ganz ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe hergestellt und sorgen für den puren Genuss.

Projektfahrplan

Bewerbungsphase: 22. Oktober bis 12. November 2013

Kaum ist ein Projekt mit Naturals von Lorenz zu Ende geknuspert, kommt auch schon das nächste Projekt: Naturals mit Balsamico! Endlich darf weiter geknabbert, geknuspert, genascht und gefeiert werden. Wenn Du gemeinsam mit uns den natürlichen Genuss von Chips entdecken und dabei in keinem Fall auf den guten Geschmack verzichten möchtest, dann bist Du bei diesem Projekt genau richtig. Du bist eher der herzhafte Typ und naschst lieber crunchig statt süß? Dann bewirb Dich und werde eine oder einer der 5.000 glücklichen Empfehlerinnen und Empfehler für unseren weiteren Produkttest mit Lorenz.

Naturals mit Balsamico werden ganz ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe hergestellt und sorgen für den puren Genuss. Wenn Du bei unserem letzten „Naturals mit Rosmarin“-Test noch nicht dabei warst, aber ein absoluter Chips-Fan bist, dann bewirb Dich jetzt und werde Empfehlerin oder Empfehler für Naturals mit Balsamico.

Auswahl- und Versandphase: 13.November bis 24. November 2013

Wir melden uns bis zum 24. November bei Dir, um Dir Bescheid zu geben, ob Du dabei bist. Falls ja, erhältst Du in den darauf folgenden Tagen Dein Paket.

Testphase: 25.November bis 22.Dezember 2013

Als eine(r) von 5.000 Empfehlerinnen und Empfehlern erhältst Du zu Beginn des Produkttests zwölf Packungen Naturals mit Balsamico für Dich und zum Weitergeben an Familie, Freunde, Arbeitskollegen und Bekannte. In den nächsten vier Wochen dürft ihr gemeinsam die Naturals mit Balsamico testen, beurteilen und bewerten. So kannst Du die Naturals mit Balsamico zu jeder Party mitbringen, zu jedem Grillfest und zu jedem Geburtstag – die knusprigen Naturals mit Balsamico kommen überall gut an. Auf geht’s – gemeinsam machen wir den Produkttest zum großen Knusperiment!

In der Testphase ist es uns ganz besonders wichtig, über all Eure Erfahrungen mit den Naturals mit Balsamico informiert zu werden. Im Projektblog hast Du die Möglichkeit, Deine Meinung zu den Chips zu äußern und Dich mit anderen auszutauschen. Wir freuen uns jedes Mal über die zahlreichen Berichte und Kommentare und hoffen auch diesmal auf viel Feedback zu den Chips. Du kannst uns auch gerne Deine Berichte per E-Mail zuschicken – oder poste etwas auf Deinem, oder unserem Facebook Profil. Wann snackst Du am liebsten? Bei welchen Gelegenheiten und Feierlichkeiten bietest Du Deinen Freunden die Naturals an? Und wie unterscheiden sich die Naturals mit Balsamico von den Chipssorten, die Du bisher genascht hast? Nicht zu vergessen sind die außergewöhnlichen Events und Aktionen, die wir für Dich vorbereitet haben.

So viel sei gesagt, es wird knusprig-frisch!

Projektanalyse: 23. Dezember 2013 bis 19. Januar 2014

Deine Meinung ist uns sehr wichtig. Daher möchten wir Dich und Deine Mittester bitten, im Anschluss an das Projekt einen kurzen Abschlussfragebogen auszufüllen. Die Umfrage dauert nur fünf Minuten und hilft uns, Eure Geschmackserlebnisse und Produkteindrücke besser zu verstehen. Unser Projektpartner Lorenz möchte natürlich wissen, ob Euch die Produkte gefallen und freut sich daher sehr, wenn Ihr uns möglichst viel von Euren Erfahrungen berichtet! Diesen Abschlussfragebogen bekommst Du natürlich rechtzeitig von uns per E-Mail zugeschickt.

Tester-Berichte

Vorbereitung für DVD-Abend steht ;)

Vorbereitung für DVD-Abend steht ;)

So nachdem sowohl der Chipsbesuch bei meiner Cousine, als auch die Chipsprobe auf der Arbeit ein vol... Mehr

Erste Meinungen zu den Naturals mit Balsamico

Ich finde Naturals mit Balsamico richtig gut, als ich schon Balsamico-Essig köstlich finde. Mein Man... Mehr

Nicht so meins

Mein Sohn und ich freuen uns, dass wir die Chips testen dürfen. Wir knabbern sehr gerne, wenn wir Fi... Mehr

Bärenhunger auf Naturals mit Balsamico!

Bärenhunger auf Naturals mit Balsamico!

Liebes Team,

nun wollte ich auch mal eine Meinung verfassen und erzählen, wie es uns so mit dem t... Mehr

Naturals mit Balsamico

Mein Paket kam am Samstag an. Da wir einen Spieleabend an dem Abend bei uns hatten, passte das wirkl... Mehr

Krankheitswelle

Es ist echt verflucht. Seit Mittwoch ist hier eine Erkältungswelle ausgebrochen, die die Geschmacksn... Mehr

5.000 Empfehlerinnen und Empfehler für Naturals mit Balsamico gesucht

5.000 Empfehlerinnen und Empfehler für Naturals mit Balsamico gesucht

Liebe Empfehlerinnen und Empfehler,

es ist mal wieder soweit! Erneut suchen wir nach Knusper-Freu... Mehr

Knusper Knusper

Knusper Knusper



Diese super leckeren Chips kamen passend zum Wochenende bei mir Zuhause an - also schnell ein pa... Mehr

Naturals mit Balsamico

Naturals mit Balsamico

Ich habe das Paket mit den Naturals mit Balsamico zum Testen am Montag bekommen und freue mich natü... Mehr

Wie man Kollegen glücklich macht...

Habe die Chips mit zur Arbeit genommen. Die Kolleginnen und Kollegen haben sich darauf gestürzt wie... Mehr

Alle Berichte ansehen