Zurück zur Übersicht


Mr. Muscle hat Power

Ich habe mich sehr gefreut, bei diesem Produkttest mitmachen zu können. Bei einem großen Haus mit Kindern gibt es leider immer viel zu putzen, da kam dieses tolle Set gerade richtig.
Zunächst möchte ich erst einmal ein Lob für die Verpackung und den optischen Eindruck aussprechen. Es wurden schöne kräftige Farben verwendet, die einen frischen Eindruck vermitteln. Was mir beim Putzen direkt auffiel, ist der frische und sehr angenehme Duft, sowohl der Mr Muscle Aktiv-Kapseln als auch der sonstigen Reiniger. Mein besonderer Favorit ist dabei der Frühlingsduft, obwohl die anderen beiden auch sehr angenehm riechen.
Die Anwendung der Aktiv-Kapseln ist denkbar einfach. Putzeimer mit Wasser füllen, Kapsel rein, fertig. Wirklich sehr einfach. Wenn man allerdings nur mal kurz den Putzlappen nass machen möchte um einen einzelnen Fleck zu entfernen, ist dies mit den Kapseln leider nicht möglich. Da geht dann nur ganz oder gar nicht.
Die unterschiedlichen Bodenarten unseres Hauses (Fliesen, Laminat) wurden rasch und einfach - ohne viel rubbeln zu müssen - gereinigt. Der angenehme Duft verblieb dann noch einige Zeit im Raum. Leider haben die Böden zwar sauber gestrahlt, aber leider nicht besonders geglänzt. Insgesamt aber ein klasse Reiniger mit viel Power !

Hallo,

ganz lieben Dank für Deinen Bericht zu den Mr Muscle AKtiv-Kapseln! Schön, dass Du vom Duft so angetan bist. :-)

Viele Grüße

Nathalie