Zurück zur Übersicht


Hier nun auch unser abschliessender Mr Muscle-Bericht

Hallo,

zunächst einmal vielen Dank, dass auch wir mittesten durften!

Mein abschliessender Bericht ist hier in meinem Blog zu finden: http://amelietestetalles.blogspot.de/2013/09/im-test-mrmuscle-aktiv-kapseln.html

Wir waren vor allem von den Mr Muscle Aktiv-Kapseln sehr begeistert. Die Reinigungswirkung ist wirklich sehr gut. Ich habe bisher einen anderen Allzweck-Reiniger bzw. ab und an die nassen Tücher von Swiffer verwendet, aber beides ist deutlich schlechter als Mr.Muscle. Mr. Muscle werde ich künftig kaufen, da er besser reinigt, die Wohnung nach dem Putzen sehr gut riecht und ich die Vordosierung sehr praktisch finde - und sauberer, als wenn man den Reiniger erstmal in die Kappe der Flasche füllen muss wie bei anderen Reiningern.

Die anderen Mr. Muscle-Produkte waren ebenfalls sehr gut. Leider habe ich auf den Badreiniger allergisch reagiert (Atemnot sowie Hautausschlag direkt nach dem Putzen). Mit dem Küchen- und Glasreiniger hatte ich keine solchen Probleme. Bei dem Glasreiniger sehe ich keine nennenswerten Unterschiede zu unserem bisherigen Reiniger /Viss), der Küchenreiniger ist sehr gut, hat aber ein paar Probleme, hartnäckigere Fettablagerungen zu entfernen. Aber fürs tagtägliche Wischen von Arbeitsplatte, Spülbecken usw, ist es prima geeignet.

Viele Grüße

Hallo,

vielen Dank für Deinen letzten Bericht. Es freut uns wirklich sehr, dass Du mit den Mr Muscle Aktiv-Kapseln zufrieden bist und sie sogar besser findest als Deinen aktuellen Reiniger. Toll, dass Du in Deinem Blog darüber berichtet hast!

Viele Grüße

Nathalie