Zurück zur Übersicht


2.000 Empfehlerinnen und Empfehler gesucht!

Liebe Empfehlerin,

wir haben wieder einmal einen neuen Produkttest für Dich und suchen diesmal 2.000 motivierte Empfehlerinnen und Empfehler für unser Testprojekt mit Melitta®.

Du bist eine echte Kaffeegenießerin oder ein echter Kaffeegenießer mit einem Kaffeevollautomaten? Dann ist das neue Projekt mit Melitta® BellaCrema® genau nach Deinem Geschmack.

Dein Test-Paket: Du bekommst die Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2014 von uns zum ausgiebigen Testen. Die Sorte Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2014 ermöglicht Dir einen ganz besonderen Kaffee-Genuss. Die erlesene Auswahl Volcano Panama Bohnen bietet ein sehr feines und nussiges Aroma. Tipp: Der Kaffee eignet sich hervorragend zu Zitronenkuchen, Key Lime Pie oder Cheesecake. Leckere Rezepte findest Du übrigens hier.

Trinken, kochen, backen, alles ist erlaubt.

Wichtig ist für uns, dass Du diesen Test genießt. Natürlich bist Du herzlich eingeladen, Deine persönlichen Lieblingsrezepte mit Melitta® BellaCrema® aufzupeppen. Das ist doch mal eine leckere Abwechslung! Außerdem gibt es drei weitere  Sorten der Melitta® BellaCrema® Reihe für Dich und Deine Liebsten zum Testen: Melitta® BellaCrema® Speciale, Espresso und LaCrema. Alle Produkte kommen natürlich als ganze Bohne zu Dir. Damit der Kaffee sein volles Aroma entfalten kann, ist es wichtig, dass Du ihn möglichst frisch im Vollautomaten aufbrühst. In Deinem Büro gibt es auch einen Vollautomaten? Super, dann nimm die Packung Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2014 doch mit ins Büro. Deine Kollegen freuen sich sicherlich, Dich beim Test unterstützen zu dürfen.

Sei dabei und bewirb Dich jetzt für einen der 2.000 Plätze für diesen vollmundigen Produkttest.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Viele Grüße

Anika vom Empfehlerin Team