Zurück zur Übersicht


Die Vorfreude ist groß :-)

*freu* Ich habe eben die Email entdeckt und darf mittesten. Da bin ich jetzt mal gespannt auf das Paket und sage schonmal vielen Dank. Ich hoffe ich komme hier klar, noch finde ich mich hier nur sehr schwer zurecht. – SabineW

Ich freue mich sehr am Produkttest mitmachen zu dürfen. Bin schon ganz neugierig bis die Bohnen hier eintreffen! Da ich seit über zehn Jahren einen Kaffeevollautomaten besitze und schon sämtliche Bohnen verschiedener Hersteller getrunken habe, freue ich mich als ausgesprochene Kaffeeliebhaberin meine Erfahrungen mit Melitta Bella Crema über Aroma, Fülle, Crema berichten zu können! –tiffany

Klasse ich bin dabei. Ich freue mich riesig, denn wir sind ganz begeistert von der Selection 2013 und daher freue ich mich bei diesem Test mit der Seletion 2014 dabei sein zu dürfen. Danke! -lea11

Juhu, ich bin auch dabei und darf den Melitta Café testen, bin schon sehr gespannt und freue mich riesig! :-) -Sarah1990

Heute habe ich Bescheid bekommen, dass ich beim Melitta-Kaffee-Test dabei bin. Ich freue mich sehr und bin gespannt wie der Kaffee schmeckt. -tani242

Super, ich darf bei dem Melitta Test mitmachen! Ich habe mich beworben, da ich die Melitta Marke bis jetzt noch nicht probiert habe und gespannt bin, ob sie uns überzeugt. Vielen lieben Dank dafür.  Ich komme mir vor, wie ein kleines Kind, das sehnsüchtig nach dem Postboten Ausschau hält.  Das zeigt mal wieder, die Vorfreude ist die schönste Freude! –Hilfreich

Ich freu mich sehr, auch ich bin dabei! Fein und nussig, das hört sich sehr lecker an und ich freue mich schon auf meine erste Tasse Bella Crema!!! -schnucki2000

Ich habe mich gerade gefreut wie ein Schneekönig, dass ich unter den TesterInnen bin. DANKE. Ich warte schon ganz gespannt auf das Paket und freue mich die erste Tasse zuzubereiten. (Ich suche schon nach Rezepten für Kaffeeweihnachtsplätzchen für diese edlen Bohnen) GROßARTIGST! –Coernchen

Freue mich auf leckeren, aromatischen Kaffee! -Freya

Ich bin mit dabei und freue mich richtig doll. Und wie es der Zufall will, sind heute morgen meine Bohnen alle gegenagen. Ich warte also jetzt auf das Päckchen. Ich wünsche uns allen eine  schöne kaffee´ige Adventszeit! -Madlen

Das Paket kam eben an und wir freuen uns sehr. Wir werden den Test nächstes Wochenende starten, wenn die ersten Weihnachtsparties starten und dann gibts natürlich auch Fotos und Geschmacksberichte ;) -Laxila