Zurück zur Übersicht

elabru

Marabu - Color your dreams

Hallo!

Erstmal möchte ich mich bedanken, dass ich bei diesem tollen Projekt dabei sein durfte.

Leider hat eine Krankheit mich komplett außer Gefecht und somit konnte ich nicht so testen und nicht so aktiv sein, wie ich gern wollte.

Aber trotzdem habe ich mein Bestes gegeben und getestet soweit es mir möglich war!

Und natürlich gibt es einen abschließenden Bericht von mir, das ist das Mittestenden, das ich nun noch leisten kann.

Ich wollte schon lange die Schablone "Cosmos" testen und nun hatte/habe ich die Möglichkeit es zu tun. Da ich nun leider krank war,  gibt es noch kein Endergebnis (aslo auch keine Bilder), da ich meine Idee noch nicht umsetzen konnte. Ich habe aber ein wenig rumprobieren können und muss sagen: es funktioniert wirklich großartig und ich sehe sehr optimistisch meinem geplanten Projekt entgegen. Ich möchte nähmlich in unserem Schlafzimmer die Seite, an der die Kopfseite des Bettes steht komplett mit der Cosmos-Schablone bearbeiten. Ich hatte Bedenken, dass die Schablone auf Rauhfaser nicht hält bzw. dass die Farben verlaufen und die Ränder nicht exakt werden (da bin ich übergenau). Aber mit dem Schablonenfixierer und einer ruhigen Hand, funktioniert es tadelos!!! Ich freue mich schon sehr, meine Idee in die Tat umzusetzen. Auch die Farben gefallen mir sehr gut, das sie kräftig und trotzdem nicht aufdringlich sind, und sie decken gut und bekommt ein hervorangendes Ergebnis!

Vielen Dank nochmal, dass ich dabei sein durfte und beim nächsten Projekt klappts auch wieder besser! Versprochen!!!

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass Du die "Colour your dreams" Akzentfarben und Deine Schablone trotz Krankheit getestet hast. 

Liebe Grüße

Anika