Zurück zur Übersicht

nessa1201

Endlich steht mein Bericht.

Nun haben wir gemalt und ausprobiert und mein Blogbericht steht endlich bereit. ;o)

Die Marabufarben haben mich von der Beschaffenheit und Konsistenz überzeugt. Die Farben sind leuchtend, leicht aufzutragen, tropfen nicht, aber meiner Meinung nach nur für wirklich glatte Untergründe zu empfehlen.
Die Schablonen halten nicht ganz was sie versprechen, da man sehr vorsichtig sein muß um wirklich ein schönes Ergebnis zu erhalten. Mit dem Fixierspray sind wir leider gar nicht zurecht gekommen.
Alle Hilfsmittel die man braucht sind leicht und einfach mit warmen Wasser zu reinigen und der Arbeitsaufwand ist hier somit nicht groß. Selbst Abkleben oder Abdecken kann man sich durch die leichte Handhabung sparen.

Wir üben weiter und wer meinen Kompletten Bericht lesen möchte darf gerne auf meinem Blog vorbei schauen! http://www.nessas-welt.de/kommentare/marabu-colour-your-dreams....605/

Hallo,

vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Auf glatten Flächen ist es auf jeden Fall einfacher die Clour your dreams Akzentfarben von Marabu ekzakt auf zutragen.

Viele Grüße

Anika