Zurück zur Übersicht

julia2005

Begutachtung meiner Werke durch Weihnachtsbesuch

Huhu.

Ein frohes neues Jahr erstmal. :-)

Meine Eltern und auch meine Schwiegereltern mit Söhnen waren über Weihnachten bei uns zu Besuch.

Meine Eltern und meine Schwester hatten meine Werke natürlich schon gesehen. Am tollsten finden alle die Magnet-und Tafelwand. Meiner Mama gefällt nur die Farbe Pink Candy nicht so. Aber ich konnte ihr gleich im Internetshop von Marabu zeigen welche anderen Farben es sonst noch gibt. Die gefielen ihr auch sehr gut. Sie meinte wir sollten unbedingt mal wieder etwas Kreatives zusammenmachen und mal auf der Marabu-Seite stöbern. Marabu-Sucht ist ansteckend. :D

Meine Schwester findet die bemalten Blumentöpfe auch total süß und findet die Küchenfensterbank mit dem Magnet-Tafelboard jetzt viel schöner und einheitlicher als vorher. Ich freue mich aber auch immer noch jedesmal wenn mein Blick darauf fällt.

Die Mama von meinem Freund fand die Schmetterlinge am Schrank sehr schön und fragte mich wie lange ich dafür gebraucht hatte. Als ich ihr erzählte, dass das insgesamt nicht länger als eine Stunde gedauert hatte, konnte sie es gar nicht glauben.

Den ersten Versuch auf der Rauhputzwand fanden alle gar nicht so schlimm, wie ich es erzählt hatte. Obwohl sie natürlich die Schmetterlinge auf Leinwand schöner fanden.

Die Männer fanden alles schön und kommentierten brav mit: "ja das ist sehr schön." Mehr erwartet man da ja meistens nicht, wenn es um Kreatives geht. :D

Ja das waren die Meinungen zu meinen Marabu-Projekten.

 

Außerdem habe ich heute noch bei Amazon die Magnetfarbe und die Tafelfarbe Pink Candy bewertet.

Lg Julia

 

Hallo Julia,

Dir auch ein frohes neues Jahr :-) Schön zu hören, dass alle so begeistert von Deinen Meisterwerken waren und sie Dir selber auch immer noch so gut gefallen! Es wäre super, wenn Du mir einen Link zu Deinen Amazon Bewertungen schicken könntest.

Liebe Grüße

Anika