Für die Leserinnen & Leser von Erdbeerlounge

iRobot Roomba® 980 Staubsaugerroboter Test

Auf Tastendruck saubere Böden im gesamten Haus - Wir testen mit Erdbeerlounge und 5 mytest Fans den iRobot Roomba® 980 Staubsaugerroboter.

iRobot Roomba® 980 Test

Dein Partner für ein sauberes Zuhause

Du drückst Dich gerne einmal vor dem Staubsaugen? Hast einfach alle Hände voll zu tun und hast nicht mehr wirklich Zeit dazu? Wäre das nicht schön: Du kommst erschöpft von der Arbeit nach Hause und alles ist wie frisch gesaugt. Eher eine Traumvorstellung? Mit dem Roomba® 980 Staubsaugerroboter von iRobot ist das endlich möglich! Wage einen Blick in die Zukunft und lass Dein Haus von alleine sauber werden. Mit nur einem Knopfdruck macht der Haushaltshelfer seine Arbeit und ermöglicht es Dir Deine Zeit effizient einzuteilen!

Der iRobot Roomba® 980 Staubsaugerroboter bewegt sich ohne Probleme auf einer ganzen Etage, merkt sich seinen Standort sowie Putzweg und lädt sich von selbst wieder auf, bis er auch die ganze Arbeit erledigt hat. Dabei kann er nicht einmal die Treppen runterfallen, weil er mit intelligenten Sensoren ausgestattet ist. Dein unkomplizierter Partner für eine gründliche Reinigung.

Bewirb Dich jetzt auf den iRobot Roomba® 980 und werde eine/r von fünf Tester/Innen, die ihre Böden jeden Tag wie neu aussehen lassen wollen! Alle fünf Tester/Innen, die aktiv berichten, den Abschlussfragebogen ausfüllen und an allen Aktionen teilnehmen, dürfen im Anschluss den Roomba® 980 behalten!



Über den iRobot Roomba® 980



Dein smarter Reinigungshelfer

Mit der iAdapt® 2.0 Navigation mit Visual Localization unterstützt Roomba® 980 bei der reibungslosen und effizienten Reinigung einer ganzen Etage in Deinem Zuhause und hilft Deinem Roboter, sich seinen Standort zu merken. Und durch Reinigungsmuster und unzähligen Sensoren passt er sich sogar unübersichtlichen Umgebungen und Möbeln an. Selbst unter Sofas und Stühlen kann er den Schmutz ausfindig machen, da sein flaches Design ihn so gut wie unter jedes Möbelstück kommen lässt. Aber auch wenn Du nicht Zuhause bist kannst Du ihn steuern: Mit der iRobot®-HOME-App kannst Du Reinigungen bequem planen und durchführen – jederzeit und überall. Auch kompatibel mit Amazon Alexa-Geräten.

Technische Eigenschaften

Wie werde ich Tester/In für den Roomba® 980?



So wirst Du Tester/In

Alles, was Du dafür tun musst ist, hier im Blog zuerst die Seite Produktinfos zu besuchen und Dich zu informieren. Außerdem ist es wichtig, dass Du im Projektzeitraum Zeit hast und Zuhause bist. Danach klickst Du auf Jetzt bewerben und füllst den Fragebogen für den iRobot Produkttest aus. Dann heißt es warten, bis Du benachrichtigt wirst, ob Du als Tester/In ausgewählt wurdest.

Berichte uns von Deinen Erfahrungen mit dem Roomba® 980. Wo Du berichten kannst? Auf Deinen Social Media Kanälen wie Instagram, Facebook, Twitter, auf Deinem eigenen Blog und hier im Blog. Wir freuen uns auch, wenn Du Posts auf unserer Facebook Seite vornimmst! Schicke uns die Links, damit wir an Deinem Test teilhaben können!

Gerne kannst Du natürlich auf allen sozialen Medien auch die Hashtags #iRobot #Roomba980 #mytestiRobot nutzen! Alle fünf Tester/Innen, die aktiv berichten, den Abschlussfragebogen ausfüllen und an allen Aktionen teilnehmen, dürfen im Anschluss den Roomba® 980 behalten!

iRobot Roomba® 980 Moodshot1



Infos zum Projekt

Bewerbungsphase, 28.11.2017 bis 03.12.2017

Der Roomba® 980 von iRobot hilft Dir Dein Heim immer sauber zu halten, egal ob Du Zuhause bist oder unterwegs. Tierhaare, Krümel, Schmutz und Staub - der clevere Roboter kommt mit allem zurecht. Ein leistungsfähiges Reinigungssystem in Kombination mit intelligenten Sensoren ermöglichen ihm ein einfaches Navigieren. Wir suchen gemeinsam mit Erdbeerlounge 5 Tester/Innen!

Bewirb Dich bis zum 03.12.2017 für den Produkttest mit dem Roomba® 980 Staubsaugerroboter!



Auswahl- und Versandphase, 04.12.2017 bis 10.12.2017

Wenn Du zu den ausgewählten Testern gehörst, geben wir Dir per Mail Bescheid. Mit ein bisschen Glück bist Du dabei und kannst schon bald Deinen Saugroboter in Empfang nehmen. Bitte melde Dich doch kurz unter schabi@mytest.de, auf dem Blog oder bei Facebook, wenn alles geklappt hat und der Roomba® 980 sicher bei Dir angekommen ist.



Testphase, 11.12.2017 bis 07.01.2018

Vier Wochen lang hast Du Zeit den iRobot Roomba® 980 auf Herz und Nieren zu testen.

Wir freuen uns auf Deine Erfahrungsberichte, Fotos und Videos auf Deinen Social Media Kanälen und auf Deinem eigenen Blog. Wir finden es toll, wenn Du Posts auf unserer Facebook Seite vornimmst!

Gerne kannst Du natürlich auf allen sozialen Medien auch die Hashtags #iRobot #Roomba980 #mytestiRobot nutzen!

Wenn Du technische Fragen oder Probleme zu Deinem Roomba® 980 hast melde Dich gerne beim iRobot Customer Service: 069 222 236 532.



Auswertungs- und Analysephase, ab dem 08.01.2018

Nach Ende der Testphase kannst Du den Abschlussfragebogen auf dem Projektblog ausfüllen. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit zum Ausfüllen, wir wollen Dein Fazit so genau wie möglich wissen.



Themenwoche 1

Dein erster Eindruck im Video

Ist der Saugroboter von iRobot unversehrt und gut bei Dir angekommen? Pack ihn aus, finde Dich mit ihm ein und mach ihn startklar! Zeig uns in einem kleinen Vorstellungs-Video, wie die Einrichtung war, was für Funktionen und Highlights (denk an die coole App!) Du auf den ersten Blick entdecken kannst und wie das Design bei Dir ankommt.



Themenwoche 2

In love with my Roomba® 980

Hast Du Deinen smarten Staubsaugerroboter nun schon besser kennengelernt und hast Du Dich in das Technikwunder genauso verliebt wie wir? Gib es zu, Du hast ihn bereits in Dein Herz geschlossen. Zeig uns mit ein paar hinreißenden Schnappschüssen, wie sehr es zwischen dem cleveren Roboter und Dir gefunkt hat!



Themenwoche 3

Dein Fazit

Fast vier Wochen der Testzeit sind nun schon vergangen. Was kommt am besten bei Dir an? Das Design, die App, Saugergebnis oder doch eher Deine Zeitersparnis? Wir freuen uns schon auf Deinen abschließenden Bericht auf dem Projektblog und sind gespannt, wie die helfende Hand von iRobot bei Dir abgeschnitten hat!

Wenn Du technische Fragen oder Probleme zu Deinem Roomba® 980 hast melde Dich gerne beim iRobot Customer Service: 069 222 236 532.

Tester-Berichte

iRobot Roomba Loading

iRobot Roomba Loading

Hallo ihr Lieben,

der iRobot kommt ungeladen in Originalverpackung. Das ist ja nicht sonderlich m... Mehr

Erster Eindruck: Gut!

Erster Eindruck: Gut!

Ich habe ihn heute direkt die Wohnung putzen lassen. Für eine Etage (50qm) hat er 43 Minuten gebrauc... Mehr

iRobot Roomba Unpacked

iRobot Roomba Unpacked

Hallo ihr Lieben iRobot Fans,

also die Verpackung ist sicher angekommen und das Teil hatte alles... Mehr

Endlich da!

Endlich da!

Leider hat es bei mir etwas länger gedauert, bis der iRobot seinen Weg zu mir gefunden hat, aber nun... Mehr

Die ersten Bilder sind online

https://www.facebook.com/Katrin2503/posts/10210670838788400 Mehr

Roomba 980, Auspacken mit Bildern

Roomba 980, Auspacken mit Bildern

Hallo,

hier der Auspackbericht zum lesen mit vielen Fotos.

In der schicken Verpackung befinde... Mehr

Mein erstes Video

https://www.facebook.com/Katrin2503/videos/10210670753226261 Mehr

Auspacken

Auspacken

Bin sehr positiv überrascht beim Auspacken er ist sehr hochwertig in der Verarbeitung und sieht opti... Mehr

Der erste Eindruck

Er ist da und die ersten Fotos und Videos sind hochgeladen . Ihr könnt sie auf meinem Facebook Profi... Mehr

Sehr edel

Sehr edel

Also nach dem Auspacken war ich schon sehr überrascht. Ich hatte nicht mit so einem edlen und hochwe... Mehr

Alle Berichte ansehen