Zurück zur Übersicht

Yvo76

Mein Honeycrunch Apfelkuchen

Bei uns in der Nähe habe ich den Honeycrunch nicht gefunden und daher meinen Mann, der auf Montage arbeitet, beauftragt, mir die köstlichen Äpfel zu kaufen. Er hat sie dann auch in einem Markt gefunden und mir mitgebracht. Darüber habe ich mich sehr gefreut :-)
Nun bin ich eigentlich der Mensch, der diese Äpfel lieber frisch und knackig - einfach pur - mag. Da sich aber nun kurzfristig Besuch angekündigt hat, habe ich mich entschlossen, zwei von meinen geliebten Äpfeln zu "opfern" und habe einen Apfelkuchen gebacken. Das Rezept ist ganz einfach und geht super schnell (so muss es sein) und tataaaaaaaa hier ist er:
DER HONEYCRUNCH APFELKUCHEN <3
 




Hallo Yvo,
Dein Kuchen sieht wirklich, wirklich lecker aus! Ich hoffe er hat auch so gut geschmeckt, wie er aussieht.
Liebe Grüße,
Manja