Zurück zur Übersicht

Aschenputtel74

Honeycrunch und mein Lieblingsplatz

Heute möchte ich Euch meinen Lieblingsplatz vorstellen:



Das ist mein Strandkorb.

Ich habe diesen zu meinem 40. Geburtstag bekommen und momentan steht er in meinem großem Wohnzimmer und

darf über dem Winter auch hier stehen bleiben. Sehr gerne nehme ich mir eine Auszeit und lese sehr gerne.

Dazu sitze ich mich in meinem Strandkorb und vernasche auch gerne mal einen Honeycrunch-Apfel.

(ich musste diese schon nachkaufen, denn mein Apfeltest-Paket war nach ein paar Tagen schon leer. :)

Wie gut uns dieser Apfel schmeckt, könnt Ihr hier gerne nachlesen: http://produkttestblog-evi.blogspot.de/2014/11/honeycrunch-apfelsorte-im-test-von.html

 

Hallo Aschenputtel,
da bin ich aber schon sehr neidisch. So ein Strandkorb ist wirklich super schön zum Relaxen!
Liebe Grüße,
Manja