Zurück zur Übersicht

alex2304

Honeycrunch

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir bei dieser Aktion teilnehmen durften, da hier leckere Äpfel immer willkommen sind.
Als wir die Honeycrunch bekommen haben, war ich leider nicht schnell genug ein Bild zu machen, deshalb fehlten schon zwei. Meine Kinder greifen nach der Schule als Snack für zwischendurch gerne zu Obst.

Mir persönlich schmeckt der Honeycrunch Apfel.  Er ist süß mit einer leicht säuerlichen Note. Egal ob Abends nach Feierabend gemütlich auf dem Sofa oder auch während der Arbeit zerteile ich mir immer wieder mal einen Apfel und nasche nebenbei.

Einen Lieblingsplatz habe ich jetzt nicht, aber am besten schmeckt mir ein Apfel, wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe.

Da diese Apfelsorte in meiner Familie solch großen Anklang findet, musste ich mir bereits welche nachkaufen.


Hallo alex2304,
vielen lieben Dank für Deinen Beitrag. Es freut mich, dass Euch allen die Äpfel so gut schmecken und Du auch schon welche nachgekauft hast!
Liebe Grüße,
Manja