Zurück zur Übersicht

Yvo76

Herzlichen Dank für das Honeycrunch Testprojekt

Liebes Empfehlerinnen Team und liebes Honeycrunch Team,

ich möchte mich ganz herzlich für diesen tollen Test bedanken. Es war mal ein ganz anderes Testprojekt und ich fand es sehr spannend. Es war interessant zu lesen, was man alles mit den Äpfeln machen kann. Ob roh, gekocht, gebacken oder getrocknet - es gibt so unheimlich viele tolle Möglichkeiten. Danke dafür auch an die anderen Tester für ihre super Inspirationen.

Ein großes Danke auch an Manja, die immer so nett auf meine Beiträge oder E-Mails geantwortet hat. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und ich freue mich auf den nächsten Test :-)

Liebe Grüße Yvonne

 

Hallo Yvo,
da werd ich ja ganz rot! Vielen Dank für Dein Lob, aber auch Dein großes Engagement. Mir hat der Test auch viel Spaß gemacht! Am liebsten hätte ich auch alle Rezepte mal probiert ;) 
Liebe Grüße,
Manja