Für die Leserinnen & Leser von Erdbeerlounge

Herlitz Schulranzen im Test

Flexi - der Ranzen, der mitwächst.

erdbeerlounge
94% Weiterempfehlung Herlitz Flexi Schulranzen 50 Tester/Innen
(September 2013)

Herlitz Flexi Schulranzen Test

50 Empfehlerinnen und Mini Empfehler/innen gesucht!

Liebe Empfehlerinnen,

bereits im Frühjahr durfen 50 Familien den neuen Herlitz Flexi Schulranzen kostenlos testen. Da dieser coole Ranzen nicht nur die Kids überzeugt hat, sondern auch die Mamis rundum zufrieden gewesen sind, wollen wir auch anderen Familien dieses außergewöhnliche Testerlebnis ermöglichen:

Herlitz FlexiWir suchen 50 Familien, die noch in diesem Jahr Einschulung feiern!

Bewerbt Euch, wenn auch bei Euch in knapp einem Monat die Schule startet und ihr Lust habt, gemeinsam die Vorteile vom Herlitz Flexi kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Euch!

Der ergonomische Ranzen mit Ergo ES2® System

Durch sein durchdachtes Ergonomiesystem Ergo ES2® System lässt sich der „herlitz Flexi“ individuell an die Größe des Schulkindes anpassen und bietet höchsten Tragekomfort. Die 2-fach verstellbaren Schultergurte bieten zusätzliche Flexibilität und der integrierte Brustgurt trägt zu einer optimalen Lastenverteilung bei. Eine clevere Innenaufteilung und die integrierte Fronttasche mit zwei Fächern machen den herlitz Flexi zu einem perfekt durchdachten Schulranzen.

Ergonomie

Sicherheit

Für die notwendige Sicherheit auf dem Schulweg sorgt das bewährte 3MTM ScotchliteTM Reflexmaterial, das den Ranzen auch an dunklen Tagen weithin sichtbar macht. Zusätzlich sorgt eingewebtes Reflexmaterial in den Außennähten, sowie ein großer Reflektor im Magnetschloss für schnelle Sichtbarkeit.

Infos zum Projekt

Bewerbungsphase : 23. Juli 2013 – 31. Juli 2013

Da unser Produkttest mit Herlitz und den 50 Schulkindern im März so gut ankam, gehen wir in die Runde 2: Wir suchen 50 Test-Familien, die dieses Jahr noch Einschulung feiern! Die Einschulung steht kurz bevor, aber der richtige Schulranzen war noch nicht dabei? Das kann schon mal sein, denn so ein Ranzen muss viele Anforderungen erfüllen. Für Dein Kind am wichtigsten: Der neue Ranzen muss möglichst cool aussehen und gefallen! Für Dich dagegen stehen Qualität, Tragekomfort und Sicherheit an erster Stelle. Wir haben die perfekte Lösung für Euch: Die neuen Schulranzen von Herlitz sorgen nicht nur für strahlende Kinderaugen, sondern stellen auch anspruchsvolle Eltern zufrieden. Dank der tollen Ausstattung, der hohen Qualität und dem attraktiven Design sind die Schulranzen von Herlitz die optimalen Begleiter für die Schule. Das hat auch schon der Test im März dieses Jahres gezeigt. Nun soll Dein Kind zur Testergruppe gehören und sich noch ein bisschen mehr auf den aufregenden Start in das Schulleben freuen? Dann seid gemeinsam dabei und bewerbt Euch für unseren Produkttest mit Herlitz.

Auswahl- und Versandphase:01. August 2013 – 18. August 2013

Leider können wir auch bei diesem Projekt nicht alle auswählen und müssen uns für die geeignetsten Test-Teams entscheiden. Wenn Du mit Deinem Kind dabei bist, bekommst Du natürlich schnellstmöglich Bescheid. Falls Du dieses Mal nicht als Empfehlerin oder Empfehler ausgewählt wurdest, hoffen wir, dass Du nicht allzu enttäuscht bist. Bei so einem spannenden Produkttest für Groß und Klein erwarten wir viele Bewerber und würden am liebsten alle teilhaben lassen, doch leider sind die Plätze begrenzt. Kleiner Tipp: Wenn Du Dich für unseren Newsletter anmeldest oder Empfehlerin-Fan auf Facebook wirst, bist Du in Zukunft auf der sicheren Seite und erfährst immer sofort von unseren neuen Projekten!

Testphase: 29. August 2013 – 23. September 2013

Aufregung pur: Die Einschulung steht kurz bevor! Als eines von 50 Familien-Test-Teams schicken wir Euch den Schulranzen in Eurem Lieblingsdesign zu und dann kann das Abenteuer Schule mit dem neuen Gefährten an Eurer Seite beginnen. Wie gefällt Deinem Kind das Design des Schulranzens? Habt Ihr noch eine passende Schultüte besorgt? Und was denkst Du als Mutter? Überzeugt Dich die Polsterung? Am meisten interessiert uns aber: Wie ist die Einschulung mit dem neuen Schulranzen? Bestimmt ganz schön aufregend! In diesem Zusammenhang freuen wir uns natürlich auf ein Foto vom großen Tag. Strahlt Dein Kind mit Dir als stolze Mami um die Wette? Wir sind schon ganz neugierig, wie Euch und vor allem den Kleinen der Schulranzen von Herlitz gefällt und freuen uns auf Eure zahlreichen Berichte und Fotos. Äußere Deine Meinung als Mami in unserem Projektblog, schreib uns einfach eine E-Mail oder poste etwas auf Deinem oder unserem Facebook Profil: Seid Ihr zufrieden mit dem Schulranzen von Herlitz? Zudem haben wir natürlich auch einige Events und Aktionen vorbereitet. Alle News gibt es im Projektblog und auf Facebook!

Projektanalyse: 24. September 2013 – 22. Oktober 2013

Im Anschluss an die Testphase ist noch ein Feedback von Euch wichtig. Daher bitten wir Euch, einen kurzen Onlinefragebogen auszufüllen. Hat Euch der Schulranzen von Herlitz gefallen? Wie geht es Deinem Schulanfänger? Ob Testbericht, Fotos oder Videos – wir sind gespannt auf Eure Erlebnisse!

Tester-Berichte

Herlitz Gewinnerin steht fest

Liebe Empfehlerinnen,

wir haben eine Gewinnerin für das Herlitz Produktpaket ausgewählt und per E... Mehr

Immer noch Begeisterung über den Herlitz Flexi

Die Schule läuft nun schon einige Wochen, und bei uns herrscht immer noch Begeisterung. Selbst die e... Mehr

Neuer Name...

Mein Sohn hat den Ranzen auf "Herlitz Rexi" ( wg. den Tyrannosaurus Rex Motiven ) getauft. Das fand... Mehr

Herlitz Flexi

Hallo Nadine,

Samantha geht mittlerweile nun einen Monat in die Schule und es hat sich einiges ve... Mehr

We like Herlitz Flexi

We like Herlitz Flexi



Hallo zusammen,

super klasse Foto, und der Kleine sieht sooo stolz aus!!! :-) Lieben Dank für... Mehr

Meine Herlitz-Fotos...

...auf http://milkamilka.blog.de/2013/11/09/hurra-schulrucksack-gewonnen-16798984/

Hallo,

ganz... Mehr

Der Herlitz Flexi hat gewonnen!

Der Herlitz Flexi hat gewonnen!

Hallo!

Noch einmal vielen Dank für den schönen Schulranzen. Wir bekamen vor der Einschulung noch... Mehr

Die Zeit geht schnell vorbei - mit dem Herlitz-Ranzen als treuer Begleiter...

Nun sind fast 4 Wochen Schule vorbei ( Wahnsinn!!! ) und mein Sohn ist immer noch total happy mit se... Mehr

Immer noch VERY HAPPY

Wir hatten nun die ersten Ferien und was soll ich sagen, unsere Leah war traurig, dass sie nun nicht... Mehr

Mein Schulweg mit Herlitz

Mein Schulweg mit Herlitz

Es ist 11:15 Uhr, die Schule ist aus, nun geht es schnell nach Haus.
Bloß schön auf dem Gehweg blei... Mehr

Alle Berichte ansehen