Für die Leserinnen & Leser von Erdbeerlounge

Glade® by Brise® Automatic Spray Test

Das Glade® by Brise® Automatic Spray vereint ein attraktives Design mit hochwertigen Düften. Es beseitigt Gerüche und erfrischt gleichzeitig den Wohnraum bis zu 60 Tage lang.

erdbeerlounge
90% Weiterempfehlung Glade® by Brise® Automatic Spray 1000 Tester/Innen
(März 2014)

Glade® by Brise® Automatic Spray Test

Willst auch Du den Frühling schon jetzt in Deiner Wohnung spüren? Dann ist das Glade® by Brise® Automatic Spray genau das Richtige für Dich.

Teste gemeinsam mit 999 weiteren Empfehlerinnen das Glade® by Brise® Automatic Spray und erlebe den frischen, sauberen Duft in Deinen eigenen vier Wänden. Von nun an brauchst Du Dein Raumspray nicht mehr hinter dem Schrank zu verstecken, denn die dekorative Vase mit Blütenmuster wird zu einem echten Accessoire in Deinem Wohnzimmer. Ein echter Hingucker!

Das neue Glade® by Brise® Automatic Spray sorgt für Design, Frische und angenehmes Ambiente in einem. Weißt Du schon, wo Du die stylischen Duftspender platzieren würdest? Das Highlight bei diesem Test: Nicht nur Du darfst Dein Zuhause mit einem angenehmen Duftambiente verzaubern, auch zwei Freundinnen dürfen das Glade® by Brise® Automatic Spray mit Dir testen! Im Testpaket werden nämlich zwei weitere Duftvasen enthalten sein, die Du gern weiterreichen darfst. :-)

Bewirb Dich jetzt auf einen der 1.000 begehrten Plätze und erzähle uns, warum gerade Du die Richtige für dieses Projekt bist. Werde Empfehlerin und überzeuge Dich selbst.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung und drücken Dir ganz fest die Daumen!

Das Glade® by Brise® Automatic Spray vereint ein attraktives Design mit hochwertigen Düften. Es beseitigt Gerüche und erfrischt gleichzeitig den Wohnraum bis zu 60 Tage lang. Die Duftintensität lässt sich über vier verschiedene Intervalle (9, 18 oder 36 Minuten und ausgeschaltet) regulieren. Für eine Extra-Dosis Frische einfach den Boost-Knopf drücken.

Das Glade® by Brise® Automatic Spray gibt es in drei verschiedenen Duftrichtungen. Für jeden ist sicherlich der passende Raumduft mit dabei!

Fresh Cotton

Wie ein leichter Windhauch bringt der Duft „Fresh Cotton“ jeden Tag einen luftig-leichten Duft nach frisch gewaschener Wäsche in die eigenen vier Wände.

Relaxing Zen™

Der Duft blühender Blumen trifft auf das exotische Aroma von saftigen Früchten und belebenden Kräutern und schafft eine Wellness-Oase im eigenen Zuhause – das ist wahre Entspannung.

Bali Sandelholz & Jasmin

Mit der orientalischen Duftkomposition aus Sandelholz und Jasmin-Blüten zieht eine Atmosphäre fernöstlicher Exotik in die eigenen vier Wände ein.

Bewerbungsphase: 21. Januar bis 28. Januar 2014

Wir und das Glade® by Brise® Automatic Spray möchten Dir helfen, Dein Zuhause in eine Wohlfühl-Oase zu verwandeln! Stell Dir vor, Du kommst nach einem anstrengenden Arbeitstag in Deine Wohnung, Du wirst von einem sanften Duft empfangen und spürst direkt: Hier fühle ich mich wohl! Das neue Glade® by Brise® Automatic Spray erfrischt nicht nur die Luft und beseitigt so unangenehme Gerüche, es passt sich auch dekorativ als Vase mit Blättermuster an Dein gemütliches Zuhause an. Ganz Deinen Vorlieben entsprechend, kannst Du Dir aus drei unterschiedlichen Düften Deine individuelle Raumatmosphäre schaffen. Mit dem fernöstlichen Aroma „Relaxing Zen™“ zauberst Du eine Wellness-Atmosphäre. Der Duft „Bali Sandelholz & Jasmin“ holt Dir asiatische Urlaubsträume in die Wohnung. Wenn der Geruch nach frisch gewaschener Wäsche das Größte für Dich ist, dann wählst Du am besten den Duft „Fresh Cotton“. Aber wundere Dich nicht, wenn Deine Freundinnen sich nun nur noch bei Dir treffen wollen, weil es „so traumhaft duftet“.

1.000 Empfehlerinnen haben die Chance, das Glade® by Brise® Automatic Spray zu testen! Bist Du zwischen 25 und 55 Jahre alt und vielleicht schon Fan von Glade® by Brise®?Bist Du schon in die Welt der Raumdüfte eingetaucht und immer auf der Suche nach einem neuen Dufterlebnis? Oder ist Dir einfach ein dekoratives, angenehmes Wohnumfeld wichtig und Du willst Dich gern von dem Raumdüfte von Glade® by Brise® überzeugen lassen? Wenn Dein Zuhause noch wohlriechender, gemütlicher und einladender werden soll, dann bist Du genau die richtige Produkttesterin für das Glade® by Brise® Automatic Spray! Wir freuen uns auf Dich und Deine Meinung!

Auswahl- und Versandphase: 29. Januar bis 04. Februar 2014

Das neue Glade® by Brise® Automatic Spray dürfen 1.000 Teilnehmerinnen testen. Wir freuen uns über jede einzelne kreative und vor allem aktive Bewerberin! Leider werden trotzdem nicht alle Bewerberinnen bei unserem Produkttest dabei sein können. Bitte sei also nicht traurig, wenn Du dieses Mal nicht als Testerin ausgewählt wirst. Schau doch im Produktblog vorbei und nimm an den Erfahrungen der Empfehlerinnen teil! Melde Dich einfach für unseren Newsletter an oder werde Empfehlerin-Fan auf Facebook. So erfährst Du immer sofort von unseren neuen und spannenden Projekten, für die Du Dich noch bewerben kannst.

Testphase: 05. Februar bis 05. März 2014

Jetzt stehen unsere 1.000 Empfehlerinnen für diesen Produkttest fest! Nun hast Du vier Wochen lang die Möglichkeit, das Glade® by Brise® Automatic Spray zu testen und Dein Zuhause im neuen frühlingshaften Duftgewand zu erleben. Du erhältst von uns drei Duftsprays die jeweils schon mit dem Raumduft „Relaxing Zen™“ ausgestattet sind und zusätzlich noch die Düfte „Bali Sandelholz & Jasmin“ sowie „Fresh Cotton“ zum Wechseln. Während Du testest, wo das Glade® by Brise® Automatic Spray am schönsten aussieht und welcher Duft am besten zu Dir passt, kannst Du die anderen beiden Sprays an Deine Freundinnen, Deine Schwester oder Deine Mutter weitergeben. So könnt ihr euch gemeinsam über die Wirksamkeit und das Dufterlebnis von Glade® by Brise® Automatic Spray austauschen. Teste und mache schöne Fotos von Deinem Zuhause mit dem Glade® by Brise® Automatic Spray. Berichte uns und teile Deine Fotos mit uns auf unserem Projektblog oder auch auf Deinem persönlichen Blog oder Deiner Facebook-Seite. Wir freuen uns schon auf Deine Einschätzungen!

Analysephase: 06. März bis 03. April 2014

Nach Abschluss der Testphase bitten wir alle Empfehlerinnen, uns ihre Erfahrungen mitzuteilen und einen kurzen abschließenden Online-Fragebogen auszufüllen. Wir zählen auf Dein Feedback! Hat Dir das neue Design zugesagt? Hat sich vielleicht Dein Besuch positiv zu Deinem Raumduft geäußert? Wir freuen uns gemeinsam mit Glade® by Brise® auf Deine Rückmeldung!

Tester-Berichte

Die Gewinner der Glade Pakete!

Liebe Glade® by Brise® Automatic Spray-Empfehlerinnen,

vielen herzlichen Dank für Eure rege Teiln... Mehr

Tolles Design, toller Duft

Hallo zusammen,

ich und meine Freundinnen haben nun ausgiebig Glade by Brise Automatic Spray gete... Mehr

Die Gewinnerinnen stehen fest!

Liebe Glade® by Brise® Automatic Spray-Empfehlerinnen,
vielen herzlichen Dank für Eure rege Teilnah... Mehr

Bei Freundinnen ist die Duftvase von Glade® by Brise® super angekommen

Heute möchte ich noch das Urteil meiner Freundinnen abgeben,

die von mir auch eine Duftvase zum T... Mehr

Blog-Bericht zum Glade® by Brise® Automatic Spray

Empfehlerin Nicky hat mir noch einen Link zu ihrem Blog geschickt, in dem sie über das Glade® by Bri... Mehr

Blogeintrag Glade® by Brise® Automatic Spray

Hallo zusammen,

habe auf meinem Blog berichtet. Hier der Link:

http://sonnenschein86.blogspot.... Mehr

Mein Glade® by Brise® Automatic Spray

Mein Glade® by Brise® Automatic Spray

Anbei die Bilder zum Standort meiner Vase und mein Favorit sowie aller Freunde und Bekannten ist Bal... Mehr

Glade® by Brise® Automatic Spray

Vielen Dank das ich dabei sein durfte. Hat echt Spaß gemacht. Vor allem meinen Kindern hat es gefall... Mehr

Zum Abschluss noch Bilder!

Zum Abschluss noch Bilder!

Leider kann ich erst jetzt meine Fotos senden, kleines Pc Problem gehabt. Dies sind noch Bilder vom... Mehr

Zufrieden, aber Verbesserungsvorschläge

Ich finde den Duft sehr gut, nur leider am Anfang zu intensiv. Außerdem ist das Geräusch irgendwie k... Mehr

Alle Berichte ansehen