Zurück zur Übersicht

LinaundSteffi

Wenn der Postbote kommt..

Hallo,

jetzt ist es soweit und der Postbote hat uns soeben unseren Karton mit der Trage gebracht. Ich habe freudestrahlend das Paket angenommen und bin mit einem dicken Grinsen ins Wohnzimmer gegangen. Endlich ist sie da, unsere Trage. Da mein Mann derzeit auch zu Hause ist hat er sich gleich die Anleitung geschnappt und ist fleissig am einstellen. Die erste Einstellung, die ausprobiert wird, ist das Tragen auf der Hüfte. Lina ist momentan krank und mag nur getragen werden, was ziemlich auf den Rücken geht und ich das Gefühl habe Affenarme zu besitzen. Gleich werden wir sie das erste Mal in die Trage setzen und ich bin sehr gespannt wie es ihr gefällt.

... Lina sitzt bei Papa auf der Hüfte und strahlt... Später mehr jetzt will auch die Mama ran

Hallo liebe Steffi,

schön, dass die kleine Lina sich an Papa's Seite wohl fühlt und strahlt, was will eine Mami mehr? :-) Schick uns doch ein Foto zu, dass die kleine Lina strahlend zeigt, das würden wir auch soo gerne sehen! Gute Besserung an die kleine und noch ganz viel Freude mit dem Carrier.

Dein Empfehlerin Team