Zurück zur Übersicht

kangerer

Kurzes Fazit zum Carrier

Hallo,
also im Großen und Ganzen bin ich/sind wir sehr zufrieden mit dem Ergobaby Carrier. Ich benutze ihn hauptsächlich bei der Hausarbeit, echt super praktisch, man hat beide Hände frei und kann alles machen. Für längere Spaziergänge finde ich den Ergobaby Carrier nicht geeignet, da ich nach einiger Zeit Rückenschmerzen bekomme. Allerdings nicht so schnell als bei der Trage, die ich bereits zu Hause hatte. Auch für die Baby-Kopfstütze könnte eine bessere Lösung zur Aufbewahrung gefunden werden.
MfG kangerer,
Hallo kangerer,
vielen herzlichen Dank für Dein Feedback. Super, dass Du so eine praktische Lösung für die Hausarbeit mit dem Ergobaby Carrier gefunden hast :-). Gerne leiten wir Deinen Vorschlag weiter und wünschen Dir und Deiner Familie noch super viel Spaß mit dem Carrier. Vielen lieben Dank, dass Ihr mit uns getestet habt.
Ganz herzliche Grüße,
Euer Empfehlerin Team