Zurück zur Übersicht

bst1

Große Hilfe bei langer Krankheit...

Hallo,

unser Zwerg hat nun eine gut 2 wöchige Krankheit überstanden! Es war ganz schlimm... fast 1,5 Wochen immer über 40 Fieber (ohne Fiebersaft ging gar nichts mehr), einen Kruppanfall, Husten, Schnupfen, Atemnot, Durchfall... alles was man sich nur denken kann. So elend habe ich ihn noch nie erlebt. Ihn hatte es also richtig erwischt. Das hatte auch zur Folge, dass ich ihn nicht aus den Augen lassen konnte, bzw. er nirgendwo anders sein wollte als bei seiner Mama. Jeder kann sich vorstellen, dass das über 2 Wochen und dann 24Stunden am Tag ein ganz schöner Kraftakt für beide war. Somit habe ich ihn den ganzen Tag von Morgens bis Abends im Carrier herum getragen oder mit ihm gesessen.

Der Arme Zwerg, ich war soooo froh eine Trage zu haben in der ich ihn tragen kann... Das war ein Glück! Bin nur heilfroh, dass er alles den Umständen entsprechend gut überstanden hat... Also den Extremtest bei uns zu Hause hat der Carrier Travel also auch überstanden :-)

Lieben Gruß

Hallo Liebes,

vielen lieben Dank für Dein Bericht. Den kleinen Mann hat es ja total erwischt, hört sich wirklich nicht sehr gut an. Aber wir hoffen jetzt ist alles wieder in Ordnung und ihm geht es wieder gut? Nur gut, dass ihr den Carrier in der Zeit optimal nutzen konntet und der Kleine immer ganz nah bei seiner Mami sein konnte :-) Ich wünsche Dir und dem Kleinen alles Gute.

Ganz herzliche Grüße,

Dein Empfehlerin Team