Zurück zur Übersicht

oezdemir

Ergobaby Carrier Test

Hallo!

Wir haben das Glück, den Ergobaby Carrier testen zu dürfen.

Die Trage ist super Klasse, nur Empfehlenswert! Die Verarbeitung ist erstklassig, es vermittelt mir eine Sicherheit, dass meine Kleine ergonomisch getragen wird und mein Rücken nicht belastet.

Durch die verschiedenen Tragemöglichkeiten ist das Ergobaby flexibel einsetzbar. Letztens habe ich meine Maus auf meinen Rücken "gespannt" und den Rasen gemäht. Kann ich nur empfehlen :) Gerne hätte ich ein Foto geschossen, ist leider nicht möglich gewesen, da ich alleine war..

Mein Fazit: Der Ergobaby Carrier ist zu 100%ig empfehlenswert durch die qualitativ hohe Verarbeitung und das Sicherheitsgefühl. Mit der Trage ist der Haushalt mit den freien Händen im Nu getan und die Kleine ist überall dabei und schaut mit grossen Augen zu.

Lieben Gruss aus Salzkotten!

Hallo Supermami,

das ist wirklich super zu hören. Der Ergobaby ist wirklich total flexibel und überall einsetzbar. Vielen lieben Dank für Dein Feedback :-). Wir danken Dir fürs Testen wünschen Dir alles Gute.

Ganz liebe Grüße,

Dein Empfehlerin Team