Zurück zur Übersicht

Alinchen11

Ergobaby Carrier Aussie Khaki

Hallo,

ich kann den Ergobaby Carrier wirklich empfehlen...Ich habe meinen Sohn 5 Monate darin getragen und finde es richtig gut, dass nichts einschneidet oder drückt. Sowohl bei mir als auch bei dem Kleinen.

Ganz toll finde ich auch, dass ich die Hausarbeit bequem erledigen konnte, aber das wichtigste, dass ich mit meiner Tochter 19 Monate sehr gut spielen und quatsch machen konnte. Leider habe ich es draußen noch nicht getestet :/ Ich empfehle Ergobaby Carrier besonders wenn man ein eher unruhiges, nähebedürftiges Baby hat und/oder noch ein Kind hat das beschäftigt werden muss. Sowie Haushalt etc...

Hallo Alinchen,

vielen lieben Dank für Dein positives Feedback über den Ergobaby Carrier. Schön, dass Du damit so zufrieden bist :-).

Ganz liebe Grüße,

Dein Empfehlerin Team