Zurück zur Übersicht

kasveti

Ausgepackt und ausprobiert

Hallo zusammen,

heute kam unser heiß ersehnter ergobaby Carrier an. Da meine Süße schon den ganzen Nachmittag quengelig war, entschied ich mich kurzerhand für einen Winterspaziergang im Frühling und konnte bei dieser Gelegenheit gleich mal die Hüfttrageweise testen. Nach kurzem Einlesen und Einstellen (so ca. 10 Minuten) konnte die Prinzessin Platz nehmen und sie hat es sehr genossen. Ich im Übrigen auch. Ich habe ihr Gewicht kaum gespürt. In den nächsten Tagen werden wir nun ausgiebig weiter testen.



Hallo Liebes,

schön, dass Dir und Deiner Prinzessin der ergobaby Carrier gefällt und ihr Euch beide damit wohl fühlt! Und so ein Winterspaziergang im Frühling ist doch auch mal was abwechslungsreiches :-) Wir sind gespannt über Deine Berichte und freuen uns auf viele weitere Bilder von Dir und Deiner Süßen!

Ganz liebe Grüße,

Dein Empfehlerin Team