Für die Leserinnen & Leser von Erdbeerlounge

Ergobaby Carrier Test

200 unternehmungslustige Familien testen mit uns gemeinsam die Vorzüge der Komforttragen von Ergobaby.

erdbeerlounge
98% Weiterempfehlung Ergobaby Carrier 200 Tester/Innen
(April 2013)

Ergobaby Carrier Test

An alle frisch gebackenen oder werdenden Mamis & Papis,

wir haben News, die Euch brennend interessieren dürften! Gemeinsam mit Ergobaby suchen wir 200 Test-Familien, die mit uns das Tragesystem Carrier testen. Eure Baby-Party ist noch gar nicht allzu lange her und der Nachwuchs stellt schon den ganzen Alltag auf den Kopf? Oder wartet Euer Kleines noch gespannt, das Licht der Welt zu erblicken? Habt Ihr denn schon die komplette Baby-Ausrüstung zusammen? Oder fehlt noch das ein oder andere Extra? Da haben wir ja genau das Richtige für Euch: den Carrier von Ergobaby, ein modernes Tragesystem zum Umschnallen, geeignet für Babys und Kleinkinder. Mit der Komforttrage Carrier von Ergobaby werdet Ihr so richtig mobil und den Familienausflügen steht nichts mehr im Wege.

Bewerbt Euch einfach und testet den Carrier als eine von insgesamt 200 unternehmenslustigen Empfehlerin-Familien. Das Tolle an unserem neuen Produkttest: Er bringt Spaß für die ganze Familie und Ihr dürft das Testprodukt sogar anschließend behalten. Wenn das nicht verlockend klingt, oder?

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung

Der Ergo ist eine tolle Babytrage, ideal ab ca. 4 - 6 Monaten bzw. Kleidergröße 68/74 in dem man sein Kind vorm Bauch und auf dem Rücken tragen kann. Der Ergobaby Carrier ist superleicht anzulegen und bereitet viel Freude bis zum Ende der Tragezeit. In dem Ergo könnt ihr in der anatomisch korrekten Anhock-Spreizhaltung tragen.

Das Gewicht des Kindes wird sehr intelligent auf den Hüften und nicht nur auf den Schultern des Tragenden verteilt und erlaubt damit stundenlanges bequemes Tragen ohne Rückenschmerzen! Unter anderem aus diesen Gründen wird der ERGObaby Carrier von Kinderärzten und Hebammen weltweit empfohlen.

Der ERGObaby Carrier hat kein Metallgestell und bietet daher engen und direkten Körperkontakt zwischen Tragendem und Kind. Diese körperliche Nähe ist sehr wichtig und ist der Grundstein für das Heranwachsen eines selbstbewussten, offenen und glücklichen Menschen.

Projektplan

Bewerbungsphase: 27. Februar – 06. März 2013

Die Baby-Party ist noch gar nicht so lange her und Du bist frisch gebackene Mami? Oder bekommt Ihr nicht zum ersten Mal Familienzuwachs und seid bereits richtige Experten? Ganz egal, wir haben einen tollen Produkttest, der Dich als neue Mami brennend interessieren wird: Wir testen drei ausgewählte Komforttragen von Ergobaby, echte Transportwunder für Kinder vom Säuglingsalter bis zu 4 Jahren. Egal ob Familienausflug, Wanderung oder Zoobesuch, mit den Ergobaby Carriern steht den entspannten Unternehmungen mit Kleinkind nichts mehr im Wege. Dank des Ergobaby ist Dein Kind sicher und warm am Körper der Eltern aufgehoben. Du denkst, das wäre genau das Richtige für Deinen kleinen Racker? Dann bewirb Dich als Empfehlerin-Mami für den neuen Produkttest mit Ergobaby. Vielleicht seid Ihr eine von 200 unternehmungslustigen Familien, die mit uns gemeinsam die Vorzüge der Komforttragen von Ergobaby testen.

Auswahlphase: 07. März – 09. März 2013

Als Mamis wünschst Du Dir, dass die eine oder andere Shoppingtour auch mit Kind noch drin ist? Oder Dein Partner bangt um seinen jährlichen Familienausflug mit dem Fußballverein? Auch mit Baby ist das entspannt möglich und kann Spaß machen. Deswegen rechnen wir mit zahlreichen unternehmungslustigen Bewerberinnen, die die drei verschiedenen Ergobaby Modelle gemeinsam mit uns testen möchten. Insgesamt 200 Familien dürfen sich über das Testprodukt freuen. Sobald Du dabei bist, wirst Du auf schnellstem Wege von uns benachrichtigt. Sei nicht traurig, wenn es diesmal nicht geklappt hat, wir haben laufend neue spannende Produkttests, für die Du Dich gerne wieder bewerben darfst.

Kontakt- und Versandphase: 10. März – 14. März 2013

Du hast es geschafft und bist unter den insgesamt 200 Testfamilien, die gemeinsam mit uns eines von drei Babytragen von Ergobaby testen dürfen. Wir sind gespannt, wie sich Dein Jüngster in den Komforttragen macht! In den nächsten Tagen werden die Testpakete bereit gemacht und verschickt. Deine ganze Familie darf sich also jetzt schon freuen, vor allem weil Du Deinen neuen Begleiter behalten darfst!

Testphase: 15. März – 15. April 2013

Sobald ein Ergobaby-Modell den Weg zu Dir nach Hause gefunden hat, kann die Testphase beginnen. Wenn das Wetter mitspielt, probiere die Komforttrage doch am besten direkt an der frischen Luft bei einem kleinen Spaziergang aus! Ob auf dem Rücken, auf dem Bauch oder auf der Hüfte angebracht, Du wirst sehen, das Gewicht des Kindes ist optimal verteilt – für stundenlanges Tragen ohne Rückenschmerzen. Wir sind gespannt, welche Trageposition Du als erstes ausprobierst. Was ist Dein erster Eindruck und wie nimmt der jüngste Familienzugang den Ergobaby auf? Entwickelt sich das Transportwunder zu einem perfekten Begleiter auf kurzen und langen Ausflügen? Fragen über Fragen, die Du uns ganz einfach per Mail beantworten oder per Erfahrungsbericht auf unserem Blog veröffentlichen kannst. Je mehr Infos wir von Dir bekommen, desto besser. Außerdem haben wir während der Testphase noch spannende Aktionen mit Dir geplant, damit keine Langeweile aufkommt.

Analysephase: 16. April – 16. Mai 2013

Wir und vor allem unsere Projektpartner Ergobaby sind sehr gespannt auf Dein Feedback! Deshalb möchten wir Dich darum bitten, im Anschluss an unser Projekt noch einmal Deine Erfahrungen in einem kurzen Online-Fragebogen zu reflektieren. Wie hat Dir als Mami oder Papi der Tragekomfort des Ergobaby gefallen? Hattest Du das Gefühl, Dein Kind ist sicher und in einer physiologisch gesunden Haltung angebracht? Wie gefällt Dir das Design des Modells? Über Dein Feedback, genauso wie über zahlreiche Testberichte, Fotos oder Videos von Deiner Familie on Tour auf unserem Projektblog freuen wir uns!

Tester-Berichte

Ergobaby Carrier - So habt ihr ihn bewertet

Liebe Empfehlerinnen,

über vier Wochen lang habt ihr fleißig getestet und den Ergobaby Carrier um... Mehr

Kurzes Fazit zum Carrier

Hallo,
also im Großen und Ganzen bin ich/sind wir sehr zufrieden mit dem Ergobaby Carrier. Ich benu... Mehr

Super Ergobaby Carrier - Empfehlenswert

Hallo,

ich bin absolut zufrieden mit dem Ergobaby und hätte nie gedacht, dass dieses so leicht an... Mehr

Ergobaby Carrier: Mein Fazit

Hallo zusammen,

nach ausgiebigem Testen können wir sagen, dass der Ergobaby Carrier aktuell die p... Mehr

Große Hilfe bei langer Krankheit...

Hallo,

unser Zwerg hat nun eine gut 2 wöchige Krankheit überstanden! Es war ganz schlimm... fast... Mehr

Besser als die bisher getesteten Tragen!

Hallo zusammen,

Ich habe nun den Ergobaby Carrier sehr lange testen können und bin super zufriede... Mehr

Ergobaby Carrier Test

Hallo!

Wir haben das Glück, den Ergobaby Carrier testen zu dürfen.

Die Trage ist super Klasse,... Mehr

Sehr zufrieden

Nachdem wir aus dem Urlaub zurück sind und den Ergobaby ausgiebig getestet haben, benoten wir das Er... Mehr

Ergobaby Carrier Aussie Khaki

Hallo,

ich kann den Ergobaby Carrier wirklich empfehlen...Ich habe meinen Sohn 5 Monate darin get... Mehr

Super Alternative zum Kinderwagen und Tragen auf dem Arm

Hallo zusammen,

ich habe den Ergobaby Carrier mit meinem einjährigen Sohn zusammen getestet. Ich... Mehr

Alle Berichte ansehen