Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

DanKlorix Lavendel überzeugt auf ganzer Linie

Hatte gestern ein absolutes Missgeschick beim Wäsche waschen. Einige Kleidungsstücke haben sich ein Wenig orange verfärbt.
Bei den weißen, bzw. hellen Kleidungsstücken kein Problem. DanKlorix mit Wasser gemischt und die Kleidungstücke reingelegt. Dies habe ich dann ne Weile drinnen liegen gelassen und gehofft dass das orange rausgeht. Nach langem Warten ging dies auch. DANKE an DanKlorix!!
Nun waren die anderen Sachen dran, drei Rosane und zwei etwas Graue. Das war nun eine große Herausforderung an DanKlorix und mich. Also wenig DanKlorix mit viel Wasser gemischt und gehofft das es die Flecken zieht und nicht die ganze Farben aus den Sachen. Man muss aber die ganze Zeit dabei bleiben, nicht das die Kleidung zu lange in der Mischung schwimmt. Also bei drei von fünf Sachen hatte es schon gut geklappt, aber bei zweien hat es nicht nur die orangen Flecken gezogen, sondern auch die Ausgangsfarbe. Ich wusste ja, dass ich damit rechnen musste. Leider ist aus diesen Sachen nicht alles rausgegangen, aber es sieht schon sehr viel besser aus. Nach diesem Prozess habe ich alle Sachen noch einmal mit Waschmittel durchgewaschen und gehofft das dabei auch noch die orange Farbe verloren geht.
Na ja, am Ende hatte ich zumindest einen Teilerfolg und ich musste die Kleidung nicht im Müll entsorgen .Da es ja alles Kindersachen waren, die auch nicht ganz so billig gewesen sind.
Ich hoffe dies passiert nicht so schnell wieder!!!

Nun meine Erfolge bei Putzen von Garten-/Balkonmöbeln aus Plastik.
Habe mir einen Eimer mit Wasser und DanKlorix Lavendel genommen und meine ganzen Plastikmöbel damit abgewaschen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, die ganzen Möbel sind wieder sauber und Hygienisch rein und für den Winter bereit.
Im Frühjahr werde ich das gleich wieder tun.
Ich sag Euch dieses DanKlorix mit Lavendel ist einfach der Hammer. Es reinigt wie das DanKlorix Original, aber es riecht einfach 1000mal angenehmer als das Original. Wenn ich mir jetzt DanKlorix kaufe dann nur noch das mit Lavendel.
Ich finde sowieso, dass jeder DanKlorix zu Hause haben sollte, weil man damit so viel reinigen, waschen und putzen kann.
Deshalb empfehle ich DanKlorix jedem weiter, der kleine Kinder hat, natürlich auch vielen anderen, weil es einfach so vielseitig ist.
Es ist so einfach in der Anwendung, vielseitig, günstig, reichhaltig, sparsam und jetzt riecht es auch noch so angenehm frisch nach Lavendel.
Vielen Dank das ich den neuen Duft Lavendel testen darf.

 

Hallo,

vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Super, dass Du DanKlroix so vielseitig verwendest. Ich bin gespannt auf weitere Berichte von Dir. Viel Freude beim weiteren Testen.

Liebe Grüße

Nathalie