Für die Leserinnen & Leser von Erdbeerlounge

DanKlorix im Test

1.300 Testerinnen testen DanKlorix für Tiefenhygiene im ganzen Haus!

erdbeerlounge
93% Weiterempfehlung DanKlorix 1300 Tester/Innen
(Oktober 2013)

DanKlorix Test

1.300 Testerinnen gesucht!

Liebe Empfehlerinnen,

im eigenen Haushalt gibt es immer was zu tun!

Die Küche sollte möglichst tiefenrein glänzen, das Bad sollte sauber und frisch riechen und die hellen Bettlaken weiß strahlen. Dabei ganz wichtig: 99,9 % aller Bakterien und Keime sollten das Weite suchen. Denn nur so fühlst Du Dich mit Deiner Familie sauber und sicher!

Vermutlich kennst Du das “Problemchen” aber auch: Es stapeln sich zahlreiche Reiniger im Haushalt, die alle ein anderes Anwendungsgebiet haben. Wie praktisch wäre es, einen Reiniger für alles zu haben?

DanKlorix LavendelDank DanKlorix kein Problem mehr. DanKlorix ist die clevere und einfache Lösung für alle Schmutzprobleme. Mit diesem Reiniger kannst Du säubern und desinfizieren, aber auch bleichen und entfärben. Und 1.300 glückliche Empfehlerinnen bekommen nun von uns die Möglichkeit, diesen praktischen Reiniger kostenlos zu testen!

Unsere Testpakete enthalten DanKlorix Orginal und Lavendel Frische! So steht Reinheit und frischem Duft nichts mehr im Weg!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns bei diesem Projekt begleitest. Bewerben kannst Du Dich bei Interesse direkt hier!

Anwendungstipps

Handtücher (Frottee, Baumwolle, Leinen)

Handtücher, die durch schmutzige Hände, Schminke o.Ä. verfleckt sind, werden wieder ganz rein.

Anwendung: 1/4 Liter (=250ml) DanKlorix verdünnt mit ca. 1 Liter Wasser. Wende DanKlorix je nach Fleckenintensität im Vor- oder Hauptwaschprogramm an.

Kachelfugen

Kachelfugen strahlen wieder wie neu.

Anwendung:

1/2 Liter (500ml) DanKlorix verdünnt mit ca. 1/2 (500ml) Wasser, später 2 Liter Wasser hinzufügen. Mit Schwamm oder Bürste die Lösung auf die Fugen auftragen. Einige Minuten einwirklen lassen. Danach die Lösung mit Wasser verdünnen und die ganze Kachelwand abwischen. Kein Nachwischen erforderlich.

Spülmaschine:

Wenn die Spülmaschine innen dunkel geworden oder der Filter und Sieb schmutzig sind, ist eine Reinigung sinnvoll.

Anwendung:

1/8 Liter (125ml) DanKlorix verdünnt mit ca. 1l Wasser in das Vorspülprogramm der Spülmaschine geben. Anschießend auspumpen und einmal nachspülen lassen.

Spülbecken:

Verfärbungen auf rostfreien Spülen werden ohne Schrammen entfernt.

Anwendung:

1/4 Liter (250ml) DanKlorix mit ca. 5l Wasser verdünnen. Spüle und Wanne mit der DanKlorix-Lösung abwischen. Ein Nachwischen ist nicht erforderlich.

Holzküchenmöbel:

Dunkel gewordenes oder verfärbtes Holz erhält seine natürliche Farbe zurück.

Anwendung:

1/2 Liter (500ml) DanKlorix mit ca. 5l Wasser verdünnen. DanKlorix-Lösung mit Schwamm oder weicher Bürste reichlich auf das Holz auftragen und einige Minuten einwirken lassen. Danach mit Wasser ausspülen und anschließend mit einem geeigenten Öl behandeln.

Geschirr:

Geschirr wird wieder hygienisch rein und strahlend schön.

Anwendung:

1/4 Liter (250ml) DanKlorix mit ca. 5l Wasser verdünnen. Geschirr in DanKlorix-Lösung 15 Minuten einweichen lassen. Danach mit klarem Wasser abspülen.

Frischhaltedosen:

Frischhaltedosen werden wieder hygienisch sauber und frisch.

Anwendung:

50ml DanKlorix mit ca. 1l Wasser verdünnen. Frischhaltedosen mit der DanKlorix-Lösung füllen. 15 Minuten einwirken lassen. Danach unter klarem Wasser ausspülen.

Duschvorhang:

Duschvorhänge werden an der unteren Kante leicht schmutzig und durch Schimmel- und Pilzbefall verfärbt.Stockflecken und Verfärbungen werden beseitigt und die Vorhänge wieder hygienisch rein

Anwendung:

In der Waschmaschine: 1/8 Liter (125ml) DanKlorix mit ca. 1l Wasser verdünnen. Mit Handwäsche: 1/4 Liter (250ml) DanKlorix verdünnt mit ca. 10l Wasser verdünnen. Waschen Sie mit DanKlorix im Feinwäscheprogramm (bei 30 Grad) oder weichen Sie den Vorhang einfach ein.

Wäscheleinen:

Wäscheleinen im Freien werden leicht durch Regen und schmutzige Luft verunreinigt. Jetzt kann die Wäsche wieder problemlos aufgehängt werden.

Anwendung:

100ml DanKlorix mit ca. 1l Wasser verdünnen. Wischen sie die Leine mit einem in der DanKlorix-Lösung getränkten Lappen ab. Danach einmal sauber hinterher wischen.

Sonnenschirme:

Verfärbte oder verschmutzte Sonnenschirme werden wieder hygienisch sauber.

Anwendung:

1/2 Liter (500ml) DanKlorix mit ca. 10l Wasser verdünnen. Sonnenschirm vom Gestell lösen und 15 Minuten in DanKlorix-Lösung einweichen. Dann mit klarem Wasser ausspülen.

Tastaturen:

Schmutzige Tastaturen von Computern, Telefonen, etc. werden wieder rein und sauber.

Anwendung:

100 ml DanKlorix mit ca. 1l Wasser verdünnen. Einen Lappen mit DanKlorix-Lösung befeuchten und das Gerät damit abwischen. Mit klarem Wasser und dann mit einem trockenen Lappen nachwischen.

! Nicht zur Reinigung von Laptop-Tastaturen verwenden, da Flüssigkeit in das Innere des Gerätes gelangen könnte!

Mülleimer:

Schmutz, schlechte Gerüche und Bakterien , die sich festgesetzt haben, werden komplett entfernt.

Anwendung:

1/2 Liter (500ml) DanKlorix mit ca. 5l Wasser verdünnen. Zunächst den groben Schmutz wegspülen. Danach den Mülleimer mit der DanKlorix-Lösung auswaschen.

Tierkäfige:

Behausungen für Vögel, Hamster, Hund und u. Ä. lassen sich leicht desinifizieren und reinigen, sodass Keime, Bakterien und Milben beseitigt und Tiere vor Räude geschützt werden.

Anwendung:

1/2 Liter (500ml) DanKlorix mit ca. 5l Wasser verdünnen. Zunächst den Käfig mit Wasser ausspülen. Danach mit der DanKlorix-Lösung gründlich auswischen und mit Wasser abspülen.

! Vorsicht bei Aluminiumkäfigen (siehe Warnhinweis auf dem Produkt). Bitte umgehend mit klarem Wasser abspülen !

Infos zum Projekt

Bewerbungsphase: 29. August 2013 bis 05. September 2013

Bakterienfreie Sauberkeit, die richtig gut riecht und dazu noch eine vielfältige Anwendbarkeit im ganzen Haushalt – Das bietet der Hauptdarsteller unseres neuen Produkttests – DanKlorix Lavendel. Dank der unterschiedlichen Dosiermöglichkeit und vielen kreativen Anwendungstipps kannst Du den DanKlorix Hygienereiniger fast überall im Haushalt nutzen: ob bei der hygienischen Reinigung in der Küche, Desinfektion von Babyflaschen oder beim Bleichen und Entfärben von Wäsche – DanKlorix schafft Tiefenhygiene im ganzen Haus – jetzt neu mit angenehm duftender Lavendelnote. Du möchtest dabei sein und mit uns DanKlorix Hygienereiniger mit Lavendelduft testen? Dann bewirb Dich jetzt. Mit einer überzeugenden Bewerbung und mit etwas Glück gehörst Du zu unseren 1.300 Empfehlerinnen.

Auswahl- und Versandphase: 06. September 2013 bis 09. September 2013

Wir freuen uns über jede Bewerberin, die mit uns ihren Haushalt auf Vordermann bringen möchte. Leider können wir aber nicht alle ins Projekt mitnehmen, so gerne wir auch würden. Sei bitte nicht traurig, wenn Du für dieses blitzsaubere Projekt nicht als Produkttesterin ausgewählt wirst! Melde Dich gern für unseren Newsletter an oder werde Empfehlerin-Fan auf Facebook. Dann erfährst Du immer sofort von unseren neuen spannenden Projekten, für die Du Dich noch bewerben kannst!

Testphase: 10. September 2013 bis 08. Oktober 2013

Mit DanKlorix ist alles möglich! Du hast schon einen perfekten Putzauftrag für DanKlorix? Ob einen Haufen Socken, die gerne wieder weiß werden wollen, Schneidebretter, die dringend eine Tiefenreinigung benötigen, stark verschmutze Mülleimer oder Gartenmöbel ? Irgendein Haushaltsgegenstand wartet bestimmt darauf, von Dir gereinigt, desinfiziert oder gebleicht zu werden, denn mit DanKlorix ist Tiefenhygiene Programm! Verfärbungen, Schmutz, Gerüche und Bakterien haben von nun an nichts mehr in Deinem Haushalt zu suchen. Wir freuen uns schon auf die vier reinlichen Wochen mit Dir, in denen wir 1300 Haushalte zum Strahlen bringen! Natürlich freuen wir uns auch dieses Mal auf spannende Berichte, Fotos und Videos. Wenn Du magst, kannst Du uns auch Deinen persönlichen Danklorix Anwendungstipp schicken!

Analysephase: 09. Oktober 2013 bis 06. November 2013

Nach Abschluss dieser sauberen und putzintensiven Testphase wollen wir wissen: Wie gut ist DanKlorix wirklich? Bist Du mit der Reinigungsleistung zufrieden? Wie sieht es aus mit der Tiefenhygiene in Deinem Haushalt? Und wie gefällt Dir der neue Lavendel-Geruch? Wir freuen uns auf Dein Feedback! Berichte uns ehrlich von Deinen Erfahrungen und Deinen Testergebnissen. Wir freuen uns auf Deine persönliche Meinung!

Tester-Berichte

DanKlorix

Wir haben Danklorix jetzt einige Wochen getestet. Es hat uns voll überzeugt. Weiße Wäsche wird damit... Mehr

DanKlorix: Ein wirklich guter Haushaltshelfer

DanKlorix: Ein wirklich guter Haushaltshelfer

Hallo Nathalie,

haben fleißig weiter getestet und ich bin wirklich begeistert nur der Chlorgeruch... Mehr

DanKlorix überzeugt

Eine unserer Empfehlerinnen hat ihre Erfahrungen mit DanKlorix bei Gofeminin veröffentlich. Wenn Ihr... Mehr

DanKlorix begeistert

Liebe Nathalie!

Wir sind wirklich begeistert von DanKlorix!

In den letzten Wochen haben wir je... Mehr

MEIN TEST MIT DANKLORIX

MEIN TEST MIT DANKLORIX

DER GERUCH:
Die blaue Flasche riecht ganz klassisch nach typischem Chlor. Bei der lila Flasche mit... Mehr

DanKlorix Lavendel überzeugt auf ganzer Linie

Hatte gestern ein absolutes Missgeschick beim Wäsche waschen. Einige Kleidungsstücke haben sich ein... Mehr

DanKlorix im Test

Drei Empfehlerinnen sind überzeugt von der Reinigungskraft von DanKlorix. Auf Ihren Blogs berichten... Mehr

DanKlorix inspiriert zum Dichten

Danke DanKlorix
----------------------

Heute möchte ich DANKE sagen,
denn ich muss mich beim Pu... Mehr

DanKlroix überzeugt im Kampf gegen vergilbte Fugen

Endlich nehme ich mir die Zeit, euch meine Erfahrungen mit DanKlorix mitzuteilen.
Nachdem das Paket... Mehr

DanKlorix, das Reinigungsmittel Nr.1



Hallo Nathalie,
nun testen wir schon gute 5 Wochen und ich bin total überzeugt von DanKlorix. H... Mehr

Alle Berichte ansehen